Endlich mal richtig baggern!!!

  • Hallo Alex,


    Schöner Bagger.


    Durfte auch schon mal so einen Vom Gewicht Fahren konnte auch nur grinsen ist einfach super.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....


  • Egal welchen Bagger ich auch sehe, beneide ich dessen FAHRER!!! -Deee

    Servus

    Spätestens nach der ersten Innerstadtischen Kanalbaustelle biste froh wenn du wieder aussteigen darfst ;)

    Ich war selbst 3 Jahre Baggerführer und so einfach ist der Job auch nicht .... ;)

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Ich denke auch das es irgendwann mal eine Arbeit ist wie jede andere auch.Klar ich fahre auch gern Bagger.

    Echte und Modelle, aber meine Brötchen damit verdienen müssen.Ich weiß nich.

    Macht mal eine Kanalbaustelle innerorts.Was sind da die Baggerfahrer am fluchen.Leitung hier, Rohr da.

    Und jeden Tag auf ner Großbaustelle Dumper vollhauen?Da bleib ich lieber an meiner Drehbank :thumbup:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Servus Alex,

    der Yanmar ist kein schlechtes Gerät, nur die Kabine fällt unter den Begriff "Schwedische Gardinen - Einzelzelle".

    sg
    dino

  • jo muss ich zustimmen. mache Bagger und lkw Fahren beruflich.willes auch aufkeinen Fall madig reden oder so. aber Loch buddeln geht noch.
    Aber bei Abbruch oder bei Teilentkernung wirds schon haarig wo setz ich an wie fällt der brocken runter und und.
    Aber ich versteh euch voll und ganz wie ich die este woche bagger gefahren bin war dauergrinsen angesagt.Meinen ersten bagger wo ich gesteuert hab
    war en Bj.1995 Cat 317. jetzt können mir die dinger net so groß sein. das Größe war en Leibherr 974 Bj1998 die Kraft von der maschiene unglaublich.
    bei uns heissen die 7,5to Bagger in der Frima Dieselhilfsschauffel.
    MFg
    Markus
    ps muss mal schauen ob ich paar Bilder finde von den Jetzigen Maschienen die ich unter der Po hab.