Bericht über HOTT

  • :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

    Hallo an alle,

    ich habe viel gelesen aber nichts genaues über die Hott Anlage gefunden.Hat jemand einen Erfahrungsbericht darüber?? Oder gibt es

    schon einen ??


    Vielen Dank im Voraus

    peter

  • Soviel wie ich bei Google gesucht habe, außer Verkaufsangeboten und Berichten aus 2010 habe ich nichte gefunden..Denn ich bin KEIN Flieger. Es geht auch hauptsächlich darum eine Hott in eine MC19 einzubauen.Dafür suchte ich eigentlich einen Erfahrungsbericht .Aber gut wenn keiner Erfahrung hat kann das hier gelöscht werden.

    mfg peter

  • Hi Peter
    Das Spektrum Modul für die MC 19-24 funtzt tadellos.
    Gib es allerdings nur noch in der Bucht.
    Neue Module werden von Spektrum nicht mehr geliefert.
    Module sind DM9 mit 9 Kanal oder DM12 mit 12 Kanälen.
    Es geht auch das Modul für dei Graupner MX Steuerungen es muß nur noch eine Adapterplatine für ca. 10€ dazu gekauft werden.
    Bei Fragen bitte mailen.

    Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hallo,

    über die MC19 HoTT gibt es nicht viel zusagen, wie gewohnt Graupner top.
    Ein Truck und Funktionsmodellmodus inkl., 12 Kanäle
    und eine Menüführung für Blöde. :weglach2:
    Was ich besonders gut finde, Sie ist sehr leicht weil ein Mini LiPo Akku drin ist.

    Bei Natterer Modellbau unschlagbar günstig.
    http://www.natterer-modellbau.de/product_info.p…UPNER-HoTT.html


    :Winker:

    Einmal editiert, zuletzt von cnc4home (8. März 2012 um 16:01)

  • Was ich besonders gut finde, Sie ist sehr leicht weil ein Mini LiPo Akku drin ist.


    :abgelehnt:

    Des Einen Freude, des Anderen Leid.

    Meine MC 19 Hott ist zur Zeit bei Graupner um die Akkuwarnschwelle von LiPo-Akku auf 9,6 V NiMh-Akku umzuprogrammieren, da man die Warnschwelle nicht selbst einstellen kann. :motzen:

    Für was benötigt man einen LiPo im Sender ???????

    -der LiPo ist umständlich zum Laden und sollte ausgebaut werden.

    -ein 2000 NiMh ist völlig ausreichend.

    Des Weiteren ist das Servonaut Zwo4 Modul nicht für 11 V ausgelegt.

    Ansonsten ist der Sender SUPER und zu Empfehlen 01-Stern

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • Hi Martin,

    leider ist mir ein Fehler unterlaufen, eigentlich sollte der Satz so gestellt sein....
    " über die MC 19Hott gibt es _AUCH_ nicht viel zusagen".....das -auch- ist beim schnell
    Denken langsam Schreiben untergegangen. Sorry .... :Wand: da es ja eigentlich hier um den
    Umbau auf Hott geht.

    Aber meine Frage an dich, warum willst du einen 2,4Ghz Sender auf 2,4 Ghz von Servonaut
    umbauen?

    - der Lipo ist umständlich zum Laden und sollte ausgebaut werden ?? Warum ?????

    jedes billig Ladegerät kann heute Lipos usw. Laden auch ohne Balancer.

    :Winker:

  • Hallo Artur,


    Aber meine Frage an dich, warum willst du einen 2,4Ghz Sender auf 2,4 Ghz von Servonaut
    umbauen?

    Weil ich Zwo4 schon habe.

    Zitat

    - der Lipo ist umständlich zum Laden und sollte ausgebaut werden ?? Warum ?????

    Weil er explodieren kann.

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin