Antrieb Cat Laderaupe 1:8

  • Moin moin.....meinen
    ursprünglichen Plan, die Laderaupe in 1:14,5 zu bauen ist seit dem Wochenende
    Geschichte. Ich will größer!!!!!! Maßstab 1:8 soll es werden. Zum Glück habe
    bis jetzt nur Material besorg und noch nichts gefräst. Antrieb für das Ursprungs-Projekt
    liegt hier bereits rum, nur leider nun
    viel zu klein....Was für einen Antrieb empfiehlt ihr für so ein Projekt in 1:8? Motoren würden mich brennend interessieren
    und welches Modul für Zahnräder sollte man nehmen? Bitte um Hilfe...Danke

  • Mahlzeit.....ja danke..den Bericht habe ich natürlich schon verfolg. Ich wollte es nach Möglichkeit nur halb so aufwendig machen und hoffe es gibt 750er Motoren mit Vorschaltgetriebe. Das wäre optimal. Wenn nicht, werde ich natürlich ähnliches bauen müssen.
    PS: Sebastian ist der richtige Name. Danke nochmal...ich bleibe an eurem Bericht dran!!!!!!!!!