Treffen bei Paro in Rothenburg ob der Tauber

  • Hallo Leute

    Ich wollte mal fragen ob bei einigen vin euch interesse besteht ein wenig bei mir im Garten zu Buddeln

    Ziel wäre es einen Erdhaufen mit den Modellen abzutragen und durch eine Siebanlage zu schicken, das Gesiebte material dann wiederum abzutransportieren,

    Wer von euch lust und intersse hätte bitte mal melden voraussichtlicher Termin dafür ende Juli oder im September!

    Das ganze spielt sich dann in der nähe von 91541 Rotehnburg ob der Tauber ab!

    Allerding ist das ganze nur mit geländegengen LKW zu bewältigen gerne gesehen auch große Dumper und Bagger die was bewegen!


    Gruß Patrick

  • Hallo
    Also wir wären wenn es vom Termin passt auch dabei.
    Fahrzeuge:
    SK 6x6 DSK
    Actros 6x6 DSK
    Walzenzug
    Radlader 574
    und abe September Liebherr 944 zusatz

  • Super wir sammeln mal Teilnehmer und machen dann einen Termin fest der jedem passt !


    Gruß Patrick

  • Hallo Leute

    So wie es bisher aussieht wird das ganze am ersten oder zweiten September wochenende stattfinden!

    Super Peter freut mich!

    Ein Paar Plätze sind noch frei auch Kipper sind noch willkommen!!!!

  • MOIN MOIN

    Hallo Paro wäre schön , wen man deinen Vornamen Wüsste. ?????????????

    Würde den Termin aber jetzt mal fest ansetzen. damit eine Planungsicherheit besteht. Weil unsre Termine sind fast alle ausgeschöpft.

    Mfg Eddi

  • Hallo

    Dann machen wir den 14.9.2013

    Wer lust hat darf kommen!

    Verpflegung bitte entweder selber mitbringen!!!

    Gruß Patrick

  • Hallo
    Ja zur Zeit ist Leider viel Arbeit und wenig Freizeit angesagt!!
    Wir holen das ganze zu einem Späteren Termin nach!
    Ich werde Rechzeitig bescheid geben !
    Gruß Patrick

  • Hallo Leute

    Es ist nun einige Zeit vergangen un nun wäre der Garten bereit für eine Erdbewegung mir unseren Modellen

    1. Terminwahl meine Vorschläge wären Samstag 31.5. oder Samstag 21.6.2014

    2. Aufgabe wäre:

    Erde im unteren Bereich des Gartens Laden und in den Oberen Bereich bringen Also Kipper,Dumper und alles was sonst noch Erde Transportieren kann

    wird Gebraucht!

    Bagger zum Laden Natürlich auch!!

    Die Erde soll dann in eine Siebanlage gekippt werden und von dort aus weiter Transportiert werden in ein Hochbeet!

    Wer hat Zeit,Lust und Interesse?

    Jeder ist Herzlich Wilkommen! :gern:


    Gruß Patrick

  • Hallo

    Super sache ich stell noch Bilder vom zu bezwingenden gelände ein ich denke Solofahrzeuge sind besser ;)

    Geht leicht Berg auf!

    Noch was Organisatorisches:

    Das ganze ist unverbindlich und Kostenfrei, zum Mittagessen können wir in ein gutes Gasthaus das 1KM entfernt ist

    Ne kleine Geträngeauswahl werd ich da haben Essen sollte sich jeder selber drum kümmern oder zum Mittagessen mitkommen !!


    Gruß Patrick

  • Hei Patrick

    Wie lepies 87 schon schrieb sind wir dabei, aber erst am 21.06.14, dein erst genannter Termin klappt bei uns leider nicht schick bitte per PN deine adresse.

    Mfg Eddi