Brixl BEC

  • Hallo Forengemeinde,
    Ein kleiner Hilferuf: ich habe gestern für das Treffen die Raupe auf Brixl umgestellt. Hat soweit auch alles funktioniert, nur habe ich vor lauter Dummheit vergessen, dass der M220 zwei Plus-Adern hat und somit Spannung geliefert hat. Warnung steht auch in der Anleitung. Ist mir aber erst heute aufgefallen, als ich das ganze nochmal testen wollte. Gestern, lief alles, heute zeigt die Brixl keine BEC-Spannung mehr an. M220 reagiert, die servos nicht.
    Ich schätze ich habe hier etwas an der Hardware geschrottet oder gibt es da eine schutzfunktion die man reseten kann?


    Hat jemand eine Idee? Alternativ hat jemand ein brixl-Modul dass er mir verkaufen und morgen mitbringen könnte?


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Urlich,


    zum warum wieso kann ich dir nichts sagen, da bin ich zuwenig in der Brixl Technik aktuell drin.


    Ein 12er Modul hät ich hier (wär für meine Raupe, aber hab bis heute gekämpft, werd ich nicht mitnehmen, Hydraulik ist nicht ganz fertig...). Das kann ich gerne mitbringen;)
    Und da ich nächste Woche eh zu Brixl fahre, kein Problem.


    Gruß

    Gruß
    euer Michael - 94065 Waldkirchen
    Facebook