Liebherr 970 SME

  • Und dann noch ein paar Bilder mit Meterstab ...




    Gestreckte länge 1,70m






    Reichweite in der Höhe 1,10m





    Grabtiefe 62cm






    Parkposition auf einem Tieflader 1,30m




    Höhe in Parkposition 50 cm ... also doch nix mit Tieflader aufladen.



    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Danke Marco aber nur bei manchen :grins:

    Christian so soll es ja auch sein ;)

    Die perfekte Illusion :thumbsup:

    Grüße aus Mainfranken

    Marco


    Komatsu PC 490-11 LC (Fumotec)

    Liebherr LR634 (Carson)

    Pistenbully 600W SCR (Pistenking)

    Kaelble KK50 (Eigenbau)

    Arocs 3363 6x6 Kipper (Tamiya)

    Goldhofer TU-4 Tieflader (Carson)


    Erdbewegung ist die Kunst den Berg zum Propheten zu bringen

  • Jetzt ist erst mal schluss mit Fotos weil die Inneneinrichtung der Kabine wird ne Zeit dauern. Als nächstes muss ich mal einen Arbeitstest machen und die Abbruchscherer machen.

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Ja echt schönes Ding. Den mit dem richtigen Hintergrund abgelichtet und man glaubt es sei ein echter

    Gruß Thomas


    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung


    Meine Videos


    [color=#ff0000]Ich sag immer,geht net,gibt et net :scheisskram:

  • Gestern war es so weit, er durfte das erste mal in den Dreck :D


    Hier ein paar Bilder, später gibts dann noch ein Video dazu.


    A614.jpg


    A615.jpg


    A616.jpg


    A617.jpg


    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hier das erste Video meines Liebherr R 970 SME in 1zu10, schaut euch die anderen Videos im Kanal von meinem Kumpel auch an der immer Videos über Umbauten Akkus usw macht.



    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Holger () aus folgendem Grund: Hab mal den Link zum Video angepasst, dann wird es gleich angezeigt

  • Heute noch ein Video schnell mit dem Handy gefilmt.


    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hi Christian,


    ein absolut geniales Modell mit einenm so hohen Dtailgrad hast du da gebaut. Ich bin richtig neidisch. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Kabineneinrichtung. Hast du irgendwo ein Original zum Maßnehmen oder wie bekommst du die Details?


    Viele Grüße

    Philipp

  • Dank euch.


    Ich sehe mir Videos und Fotos an und der Rest is schätzen ... is ja schon da 5te Bagger da bekommt man a bisl a gefühl :)

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Samstag war wieder Buddeltag ....




    der neue Brückenkopf wurde aufgefüllt ....




    Und die Magna Bavaria Grube aussen rum noch erweitert ...



    Nebenbei wurde natürlich der Ofen angeheizt....



    Und Pizza rein geschoben. :P :D


    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Gestern habe ich mir einen neuen Schwenkmotor eingebaut ..... warum weil der BL mit 1120 KV trotz höchster Untersetzung bei gestrecktem Arm NAJA war also es ging aber mein Anspruch ist es nicht ....


    Habe nun einen Innenläufer mit Sensor mit 1200 KV eingebaut samt dazugehörigen Regler den man via Wifi oder BT einstellen kann.


    Die ersten Tests waren schon sehr gut sehr feinfüllig und Präzise und der Regler hat ne einstellbare Bremse die wirklich Ultra Bremst wenn man will, kann man so einstellen wie den MFR das man (wers braucht ... ich nicht) die Massenträgheit simulieren kann ... Und nebenbei hat er anstatt 340 Watt 620 Watt :grins::grins:

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !