Hallo Simon
Kannst du mal ne Anleitung zum Bilder Konvertieren einstellen ? Welche Software verwendest Du u.s.w. ?
Gruß Roland
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Hallo Simon
Kannst du mal ne Anleitung zum Bilder Konvertieren einstellen ? Welche Software verwendest Du u.s.w. ?
Gruß Roland
Hallo Mirko
Sind die Scheinwerfer beim Bausatz dabei ?
Gruß Roland
Hallo Alexander
Nochmal zum Thema Lackierung
Welche Grundierung nimmst du für die unterschiedlichen Materialien ?
1K oder 2K , Füller oder nur Haftgrund ?
Gruß Roland
Hallo Reiner
Was war jetzt der Fehler ?
Gruß Roland
Hallo Thomas
Wie wäre es wenn du unter dein Förderband einen Zahnriemen klebst und deine Antriebswelle entsprechend profilierst?
Gruß Roland
Hallo Detlef
Probier doch mal einen Servosteller von CTI .
Gruß Roland
Hallo Florian
Der Auflieger sieht Klasse aus .
Aber warum hast du die Verriegelungstangen der seitlichen Bordwände so tief eingebaut , dichter unter die Bordwand und es wäre vom Orginal kaum zu unterscheiden. Hier mal ein Bild meines Tandemkippers .
Gruß Roland
Hallo Björn
Hier mal ein paar Bilder meiner Umbauten.
Zuerst der Kettenspanner. Auf den Bolzen wurde ein M6 Gewinde geschnitten und die Feder wurde um ca. 2 Windungen gekürzt .
Als Mutter nahm ich Rundmaterial in das auf dem Teilapperat alle 20Grad ein 3mm Loch gebohrt wurde .
Für die Tankentlüftung wurde der Ölfilter etwas tiefer in den Tank gesetzt , so passt auch der Entlüftungsanschluß auf den Tankdeckel.
Die Ventile:
Die Bohrung der Drehschieber wurden von der Servoseite mit dem Bohrkopf soweit ausgesindelt , daß ich einen O-Ring in einer Messinghülse einsetzen konnte.
Ich hoffe meine Tips helfen Dir
Gruß Roland
Hallo Björn
Ich finde die Scale-Art Raupe ist eine klasse Maschine ,aber ein paar Macken hat sie doch.
Wie siehts mit der Dichtheit deiner Ventile und dem Hydrauliktank aus?
Bei meiner Cat Raupe hab ich die Ventile am Drehschieber mit einem O-Ring abgedichtet ,seitdem sind sie Dicht .
In den Hydrauliktank wurde eine Tankentlüftung eingebaut ,seither kann ich den Tankdeckel fest verschrauben und es drückt kein Öl mehr raus.
Die Feder des Kettenspanners ist sehr stark , daher laufen die Bolzen in der Kette schnell ein .
Ich habe auf den Bolzen des Kettenspanners ein Gewinde geschnitten ,jetzt kann man die Kettenspannung mit einer Mutter einstellen .
Gruß Roland
Hallo Damian
sucht Du soetwas
Die Grundmaße sind aus einem Prospekt alles andere wurde fotografiert und am Orginal gemessen .
Gruß Roland
Hallo Marcel
Der Greifer sieht wirklich aus !! Aber ist er nicht recht schwer für den Damitzbagger ,
und wie hast Du das mit den zwei zusätzlichen Steuerventilen gemacht ?
Gruß Roland