Beiträge von Peters

    Hallo Modellbauer


    Wer kann mir helfen. Habe von AFV-Modell das Bremslicht/Rückfahrlichtmodul - Art.Nr.EL 01015


    Komme mit den Anschlüssen nicht klar.


    Es ist einmal ein Servokabel und 2x rot/schwarz Kabel.Wo kommt das rot/schwarz Kabel hin und wo kommt die LED hin.


    Am ende der Platin sind noch 3 Pins.Es war kein Plan dabei.
    Besten Dank und schöne Ostern aus Berlin :D:

    Hallo Modellbauer


    Habe eine Brixl Funke und möchte jetzt - Brems und Rückfahrscheinwerfer - anschließen.


    Wo gibt es eine Platine dafür.Habe die von Conrad Elekt. bin aber nicht zufrieden damit.



    Danke für Eure hilfe Peters :D: :D:
    .


    Hallo Brixl Freunde
    :Winker:
    Habe heute meine Brixl Funke erhalten. Schon kommt die 1. Frage an euch.


    Es sind 4 weiße Streifen mit SMD - Bauteile dabei.


    221-K / 4-K99 / 1-KO / 390-K / 1 Schwarzer Streifen mit weißen Punkt in der Mitte.


    Habe über diese Teile im Heft nichts gefunden ( Schaltplatine Lux ) .


    Was ist für was und wo muß es hin, auf der Platine


    Besten Dank für Eure Antworten Peters :D: :Danke1:

    Hallo Modellbauer


    Habe am 6.7.2010 eine Anfrage an Brixl per Mail gesendet, es kam keine Antwort. Habe dann am 20.7.2010 per Tel.mit Brixl gesprochen und


    gesagt ich sende eine Mail mit meinen wünschen wegen des preises. Mail ging am 22.7.2010 raus bis heute keine antwort.Habe dann am


    Freitag den 30.7.2010 auf dem AB gesprochen wegen einer antwort. Es tut sich nichts.


    Mail ging an = service@brixlelektronik.de


    Gruß Peters :wut01:

    Habe zur zeit eine FC-28 Funke von Robbe. Mit 2 Multi-Switch a 16 Funktionen auf beiden seiten, und 3 linearen Schieber. Würde mir


    jetzt gerne eine Funke von Brixlelektronik kaufen. Wer kann mir helfen, was ich dazu brauche. Das die Brixl Funke so ausgestattet ist


    wie meine FC-28 jetzt ist. Welche teile brauche ich dazu. Brauche sie für Trucks.


    Habe an Brixle eine Mail gesendet aber warte seit einer Woche auf eine Antwort.


    Bitte jetzt euch um Hilfe.


    Danke für eure Antworten Gruß aus Berlin :D:

    :bitte: Brauche eure hilfe !!!!! Habe eine FC 28 von Robbe. Sie ist im umbau auf 2,4 GHz. Das HF- Modul ist ein T 8 und
    der Empfänger ist ein 14 Kanal R 6014 HS alles auf 2,4 GHz. Kann ich hier meine Multi - Switch anschließen.


    Hat schon jemand im Forum seine FC-28 auf 2,4 GHz umgebaut ???


    Brauche die Multi - Switch für mein Truck ( Licht - Hupe - Warnblinker usw ).


    Danke für eure Antworten Peters :D:

    Hallo Modellbaufreunde 8o


    Hat noch jemand von euch die Termine vom Fernsehsender D-Max.


    Über die Sendung Modellbau .


    Besten Dank und schönen Tag Peters 10-Sterne

    Hallo Martin


    Habe seit einigen Jahren eine Gewu Anlage,und bin sehr zu frieden .


    Habe 2 Anlagen für 1:16 und 1:8 Service und Reparatur. Lieferung sind schnell und super .


    Beschreibung für Einbau ist auch sehr gut .


    Gruß Peters und ein schönen 1 Advendt :Winker: