Beiträge von Mucky-Pup

    Guten Morgen Mathias,

    sehr coole Idee und perfekte Umsetzung. Gibt´s zum Indoor Baggerpark auch schon ein Thema :squint


    Grüße

    Ulrich

    Hallo Ulrich

    Besten Dank..... Der Park ist noch eine grosse Baustelle..... es gibt noch keine Bericht, mal schauen ob ich da was mache :kratz:

    Wir haben für die Steuerung aller Elektronischen Komponenten des im Bau befindlichen Indoor Baggerpark eine Brixl „gepofert“ :warsnicht::weglach2:


    Wenn alles fertig ist, sollten diverse Lichtquellen, Servos und Regler angesteuert werden. Die Regler können über die Poti beeinflusst werden um die Geschwindigkeit der Förderbänder ect zu regeln.



    Leider ja....

    Bin am Organisieren, wenn alles so klappt gehen die Packete am 5.12 auf die Reise :freude:

    Hallo zusammen, ich kann euch vollkommen verstehen.....


    Leider wohne ich im schönsten Kanton der Schweiz :kratz: in Bern.

    Personen Wohnhaft in Bern müssen 10 Tage in Quarantäne....... und ich will ja max 1 Stunde bleiben :Wand:



    Ich fahre rund 200 km damit ihr nicht je 46chf Versand bezahlen müsst!


    Natürlich könnte ich es riskieren und einfach über die Grenze, doch da ich einen Jop mit sauberem Leumund (Zugang zu Geheiminformationen Schweizer Arnmeek habe kann und will ich dies nicht riskieren :warsnicht:


    Ich kann ja auch nichts für, dass DE diese regelung für gewisse Kantone der yschweiz erlassen hat!

    Ich versuche schon eine Lösung mit jemandem der Ausnahme Kantone....... es sind jedoch rund 80 kg Packete :freude:


    Merci für euer Verständnis

    Packete sind bereit..... :warsnicht: jedoch leider die Grenze...

    Das Schweiz interne Päckli ist unterwegs :Top:




    Weiter war ich nicht untätig und zwei Muster Logosteine wurden Finalisiert :freude:






    Das kann ich noch nicht sagen :kratz: sollte jedoch kein problem sein da das Logo bündig mit der Seite des Steins abschliesst


    Das betr dem HUSABA Logo ist mir egal, ist ja nicht meins :weglach2:

    War nur so nett einen Teststein für Jan zu giessen :grins:

    Nur zur Information........


    Es Weihnachtet :happy1:eine Woch früher als geplant ist alles fertig!

    Alle die noch nicht überwiesen haben können dies nun noch erledigen und ich starte mit aufteilen und verpacken :thumbsup:



    Übrigens, da ich wenn ich zu viel Zeit habe auf komische Ideen komme....... es noch andere gibt die wahrscheinlich auch etwas zu heiss gebadet wurden :vogel:






    Mal schauen ob das funktioniert.......:kratz:


    Pro platte rund 120 Minuten unter den Laser und schon fertig :grins:



    Und ja, falls wer Interesse hat ab ca 120.- pro Stk seid ihr dabei......

    Hallöchen wertr Modellbauer


    Um die Wartezeit bis zur Auslieferung der Bestellungen respektive ev die noch unentschlossene zu einer Bestellung zu verleiten :grins:


    Habe gestern mal eine 230er Serie für unseren Parcours gestartet :vogel:





    Und wenn die Vorbereitung stimmt, geht es auch mit dem Ausformen super :thumbsup:






    Einfach nur toll wie die Dinger aus den Formen hüpfen :undweg:



    Hier noch ein Video von heute Abend, ohne Nachhelfen ect :Top:


    Hüpf aus der Form

    Hallo Marcus

    Wir haben auch zwei Stk davon, die sin absolut der Hammer.... dementsprechend auch der Preis, jedoch absolut wert :genauso:


    Die sind von Hahn Heiko, weiss nicht ob er hier im Forum it :kratz:

    Kann Dich gerne Vermitteln :warsnicht: