So das wars dann.
Ach ja, der kleene 922er ist meiner, deshalb ist er so oft fotografiert.
Ist aber auch fotogen, oder
Also, bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße
Uli + Daniel

2. Forumstreffen Modell-Baustelle.de 2009
-
-
Hallo Jungs,
das war wieder mal bestens, unschlagbar!!!Vor allen Dank an die Organisation ! Bernd , Jenny und Jo, ihr seid die besten!
-
Was für die kleinen auch interessant währe, wenn die Lkw mit Abroller ihre leeren Mulden absetzen würden und eine zweite volle aufnehmen und leeren.
Sehr gute Idee Bernd, da haben diejenigen vollen Spielspass und ein perfektes Szenario.
-
Hallo Leute ,
wir hoffen ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Auch möchten wir uns bei Euch für das zahlreiche erscheinen bedanken.
Eine Veranstaltung ist immer nur so gut wie die Leute die anwesend sind - und es war nur geilEs wurde selten so viel gelacht und gebabbelt....
Schade das die Veranstaltung schon wieder zu Ende ging... wie so 3 Tage im Flug vergehen.Also... nochmals einen herzlichen Dank an Euch... hat wie immer mächtig Spaß gemacht.
Auch danken wir nochmals der Firma Ickes Bau für die freundliche Unterstützung, die diesen Event in dieser Form erst ermöglichte.
Ebenso gilt ein dickes Lob an meine liebe Jenny... die sich um den ganzen Essentechnische im Hintergund kümmerte... Danke!Aber nun genug gesültz...
Hier noch einpaar Bilder... -
Servus,
Ich und Andi sind auch wieder gut daheim angekommen!
Das Treffen war suppper, auch wenn ich kaum zum fahren gekommen bin da ich meistens geschraubt hab was es hammer auf dem Parcour zu fahren!
Nächsts jahr bin i a wieda dabei! Danke an Bernd, Jenny, Jo, Uli ,Daniel, Frank, Silvano, Hartmut und Amadeus für das herrichten des Parcours ey habt ihr hammergeil hinbekommen! Dankeschön auch an die Firma Ickes die dieses Event nur möglich gemacht haben!Ich hab mich mal wieder gefreut neue Gesichter kennen zu lernen und gekannte Gesichter wieder zum sehen! War ein tolles treffen!
An denen drei Tagen wo ich da war war der fleißigste Fahrer und natürlich der der mit den meisten Modellen gefahren ist Patrick von dem man einiges abschauen kann, ein großes lob an ihn!
10-Sterne
Über die Hessesprasch kann ich scho gud laschaAn die Tage erinner ich mich sehr gerne!
Grüße
-
und weiter gehts
-
Teil III
-
Paarungszeit...
MAN (Harti) und Mercedes (Frank).... was wird da wohl rauskommen???kleine Iveco´s ???????????????????????????
-
Über die Hessesprasch kann ich scho gud lascha
Oida... des hoist doch.... lachee
I sog a nur... a Augsburger am Handy
Wo ist do da Puff(Daddy). -
Hallo,
auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren, daß Ihr so ein geniales Event auf die Beine gestellt habt!!!! 10-Sterne
Es hat alles sehr viel Spaß gemacht und läßt einen schon wieder auf das nächste Treffen freuen ...Eine echt starke Leistung, die Maßstäbe setzt!!!
Beste Grüße,
Carsten -
Hallo,
es war ein super gelungenes Wochenende! Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben- leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei.
Der Parcour war noch nie so groß, der Boden einfach Weltklasse zum Baggern und transportieren- gesehen für unseren Maßstab.
Didi und ich sind heute morgen um 1:30 bei mir gut angekommen.
Dirk: bei all den Disskusionen um die kleinen Bagger- welcher LKW soll denn da hin kommen?
-
Hallo,
es war ein super gelungenes Wochenende! Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben- leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei.
Der Parcour war noch nie so groß, der Boden einfach Weltklasse zum Baggern und transportieren- gesehen für unseren Maßstab.
Didi und ich sind heute morgen um 1:30 bei mir gut angekommen, wobei Didi dann nochmal 55km weiter mußte!
Dirk: bei all den Disskusionen um die kleinen Bagger- welcher LKW soll denn da hin kommen?
-
So Männers (und Jenny auch
)
ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen. Einmal mehr ein Perfekt organisierter Event 10-Sterne . Leider konnte ich erst Abends kommen, und musste wieder recht früh los, viel gebaggert hat der holländische Froschbagger auch nicht, aber es waren ja auch wirklich reichlich andere Maschinen da, da hat´s ja eh nix gemacht. Und Björn und Carsten haben die Modellreihe mehr als würdig vertreten
.
Dafür weiß Jenny jetzt zumindest, das es beim Hubschrauberfliegen an der Fehlenden Übung, und nicht am Material liegt.
Um es auf den Punkt zu bringen, leider war ich nicht lange bei Euch, aber besser hättet Ihr es nicht machen können!
Ein dickes Dankeschön an alle die Ihre Freizeit für die Vorbereitung und den Ablauf geopfert haben, und natürlich an Fa. Ickes, die auch in diesem Jahr das absolut perfekte Gelände zur Verfügung gestellt hat.
Viele Grüsse Frank
der sich schon auf nächste WE freut, wenn man den ein oder anderen wieder sieht. -
Hallo Jungs,
ich bin wieder zuhause angekommen. Vielen Vielen Dank an die Organisatoren und Ickes Bau!!!
Es war perfekt. Super Leute!!! Super Wetter! eine tolle Stimmung! Morgen gibt es dann BIlder.
Gruß
Frank -
Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit die wir bei und mit Euch hatten.Es war suuuuper!!!!!
Patrick ist es sehr schwer gefallen zu begreifen das es vorbei ist.Aber mal ehrlich :geht es uns nicht auch so???
Auch an alle Bagger,Traktoren,Walzen,LKW,Radladerfahrer und was Patrick sonst noch alles gefahren ist - ein recht herzliches DANKESCHÖN !!!
Ich finde es wirklich toll,das auch Nachwuchsfahrer so aufgenommen werden. -
Hallo in die Runde,
ein ganz DICKES Lob an die Organisatoren - ihr habt etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt !
10-Sterne
Es war einfach super, viel zum Thema 8x8 gelernt
, viele nette Menschen an drei ganz besonders spannenden Tagen kennengelernt- ich freue mich schon aufs nächste Treffen !
Bilder gibts morgen,
bis demnächst aus Willich
Björn
-
Guad morgn,
Ich wahr leider nicht an der Pacourgestaltung dabei, und hab auch nichts mit der perfekten Organisation zutun.
Der Dank geht also nur an diejenigen die dies auch wirklich gemacht haben.
Natürlich muß man auch Jenny im Hintergrund richtig loben, war immer satt und hab nicht frieren müssen, danke Jenny.
Der Mann im Vordergrund ist immer nur so stark wie seine Frau im Hintergrund.
Ach ja Jo, sag doch bitte deiner Frau auch noch danke für den verzicht an dir, für die perfekte Vorbereitung dieser
Veranstaltung.Mia seng ins amoi gwiss wieda, und bis doa hi hod da Babbel hoffendli boarisch glernt das a amoi mitlacha ko.
Nix fir unguad Bernd, und sche üm "Schoafwoijoppm"Gruaß Harti
-
Paarungszeit...
MAN (Harti) und Mercedes (Frank).... was wird da wohl rauskommen???kleine Iveco´s ???????????????????????????
Ist der Mercedes Besitzer auch hier im Forum vertreten? Der Kipper ist doch ein Tamiya, oder?
-
Habe die Ehre,
so, nun auch wieder endlich zu Hause angekommen.
War ja ne lange Woche...Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer... Ihr wart einfach Spitze
Auch nochmals einen fetten Dank an Daniel der die komplette Elektrik verlegte.
Und an Uli, der sich übers Wochenende als Kinderbeauftragter des Forums herausgestellt hat- Danke Dir!
Ebenfalls gilt noch der Dank Frank Fechtner, Tom von AFV, Tom und Hendrik sowie Ludwig für die feinen Spenden die unseren Parcour schmückten.
Danke...Dann darf ich nicht Jenny vergessen die im Hintergrund fleißig gearbeitet hatte...
und die Firma Ickes, die uns dieses Jahr auch wieder tatkräftig unterstütze.
Beim Aufräumen am Sonntag Abend dachte ich mir, ... warum tut man sich die ganze Schei.. an...
na... weils Spaß macht
In diesem Sinne.. nochmals vielen Dank an alle, auch die ich in meiner Aufzählung vergessen hatte.
Bilder werden in nächster Zeit mal folgen
Fernfahrer,
ja, der Mercedes ist von FrankW hier im Forum. -
Hallo Leute
Auch ich möchte allen danken die sich so viel mühe gegeben haben und dieses GENIALE Forumstreffen auf die beine gestellt haben!!
Es war mein erstes in Gelnhausen und ich bin beim Nächsten wieder dabei!!
Hier ein Paar bilder!!
-