• Hallo zusammen,
    bin gerade dabei einen Bagger zu zeichnen. Es soll ein CaseCX750D werde.
    Mal schauen wo das Projekt hingeht.
    Gruß Andreas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Martin,

da sollte es nicht so schwierig sein die Technik unterzubringen. Die Teile für das Laufwerk sind beim Laserschneiden (fertig). Ich werde sie Anfang der Woche abholen. So etwas würde ich auch gerne mal Probefahren.

Ich arbeite im Büro. Da kommt man nicht so leicht an Maschinen die man Testen darf. Na ja, das eine oder andere durfte ich auch schon mal fahren.

Liebherr L508 , L544 , L566, L586, R944 , LR632
    Bell B25 ,
    Cat 320 , D4

Hast du von der Präsentation auch Bilder gemacht?

Gruß Andreas

• Hallo zusammen,

mal ein paar Teile zusammengesteckt. Verlöten werde ich sie in den nächsten Tagen.
    Jetzt werde ich noch ein wenig Zahnräder, Lager, Schrauben u.s.w bestellen.

Gruß Andreas

• Hallo Andreas
    Interessantes Projekt bin gespannt wie es weiter geht. Die ersten Teile sehen schon mal vielversprechend aus :thumbup:

Es scheint immer unmöglich, bis es Vollbracht ist. :)

Beste Grüsse aus der Schweiz

Markus

• Hallo,

danke für das Kompliment. Ich wollte einfach mal was anderes machen. Wenn schon selber bauen, dann nichts was man einfach kaufen kann.

Gruß Andreas

• Hallo Martin,

danke für die Fotos, Der Wirkt alleine gar nicht so groß.
    Bei mir ging es ein wenig weiter.

Wartungsluke Mittelteil und Trittstufen Laufwerksschiff.

Gruß Andreas

• Hallo zusammen,

weitere Bilder vom Mittelteil Laufwerk. Es muss zwar noch ein wenig nachbehandelt werden.

Gruß Andreas

• Hallo zusammen,
    ich habe heute die Motoren bei einem Modellbaugeschäft in der nähe abgeholt.
    3x Hacker A20 mit Getriebe
    1x Hacker A30 mit Getriebe
    Habe dort erfahren, dass es nächstes Jahr eine Liebherr Raupe von Tamya geben soll. Bin mal gespannt was da kommt oder hat jemand darüber auch schon was gehört?
    Gruß Andreas

• Hallo zusammen,

es ging ein weinig weiter. Die meiste Zeit hab ich mit dem Zeichnen verbracht, damit die nächsten Teile gelasert werden können.

Gruß Andreas

• Hallo Andreas,

das schaut gut durchdacht aus was du da machst.
    Das wird ein richtig schöner Brocken wenn er fertig ist

Gruß

Matze

Gruß

Matze

Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

• Hallo zusammen,

heute gab es wieder fast 6,4kg Messing Puzzle.

Gruß Andreas