Case CX750D
-
-
Tolle Fortschritte
-
Hallo zusammen,
am Aufbau ging es weiter.
Gruß Andreas
-
-
-
-
-
Moin,
wieder Super Bilder von einem Grandiosen Modell.
Zum Thema Strahlen:
Ich strahle mit einer Industrieanlage und Glasperlen. Druck auf ca. 3 bar und man hat ein schönes Ergebniß.
Ich strahle auch sehr kleine oder feine Teile ohne Verzug oder SchädenGruß
Matze
-
Hallo Matze,
danke für deine Antwort. Welche Materialgröße verwendest du beim Strahlmaterial?
Gruß Andreas
-
Servus Andreas,
das kann ich Dir nicht einmal sagen.
Ich muß mich da mal schlau machen.Gruß
Matze
-
Hallo zusammen,
hab mal ein wenig am Oberwagen weitergemacht.
Fahrerseite wurde fertiggestellt und die Bodenbleche mit M1,6 Schrauben prov. verschraubt. Für die seitlichen Stege wurden die Halter gebogen und am Oberwagen verlötet.
Als nächstes kommen die Hydraulikzylinder. Diese habe ich als Teilesätze von Fumotec bestellt.Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
hab mal den Stielzylinder und Löffelzylinder vorbereitet (auf Länge gebracht und Gewinde in die Kolbenstange geschnitten).
Bei manchen Herstellern von Baggern stehen die Auslegerzylinder im eingefahrenem Zustand leicht nach unten. Hat jemand damit Erfahrung und ist das in der Realität wirklich so? Ich denke das diese Zylinderstellung sich beim Anheben des Auslegers negativ auswirkt. Wenn die Zylinder leicht nach unten sehen würde dies die Grabtiefe vergrößern.
Gruß Andreas
-
Hallo!
Das ist so wenn der Ausleger zwischen den Ketten ganz unten is,t das er an die Ketten stoßen würde wenn man schwenkt.
Mfg Martin
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
einfach nur Bilder
Gruß Andreas
-
Hallo Andreas
Ganz Klasse Blecharbeit weiter so
Herzliche Grüsse
Markus -
Hallo zusammen,
die Stege für den Oberwagen sind fertig.
Gruß Andreas
@ Markus -> Danke für´s Lob..
-