Erste Fahrt im neuen Gelände

  • Es gibt eine Neuigkeit bei den Minitrucker Tirol. :)

    Wir haben jetzt ein nettes Plätzchen mit einer Hütte gepachtet,wo wir uns so richtig austoben können.

    Heute war die erste Fahrt mit den Modellen am Platz,aber es hat auch nicht lange gedauert da stand schon ein Typ mit Ausweis da(gel dino).


    Das sollte alles aufgefüllt werden

    8ojBnPj23c77o_dVmmeZtpsGEUsPo4thQ3GGBxf2o8j9epMvKY" wcf_src="http://byfiles.storage.live.com/y1p2O82uHpebC6…GBxf2o8j9epMvKY" alt="wysiwyg image">

  • So,jetzt kommt noch ein Video von dino`s Schubraupe

    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.at/movie/4839723'><param name='movie' value='http://www.myvideo.at/movie/4839723'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.at/movie/4839723' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.at/watch/4839723' title='7.08.08 - MyVideo Österreich'>7.08.08 - MyVideo Österreich</a>

  • Hier mal eine schnelle beladung :D

    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.at/movie/4840019'><param name='movie' value='http://www.myvideo.at/movie/4840019'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.at/movie/4840019' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.at/watch/4840019' title='Bi-beladung - MyVideo Österreich'>Bi-beladung - MyVideo Österreich</a>

  • Hallo,

    da habt ihr ja ein schöne Plätzchen im Wald gefunden, genug Material ist ja auch da bis ihr den Berg abgetragen habt wirds ne weile dauern :D

    Dino was ist das für ein Blech an deinen Aufreiser ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Bernd!

    Das ist ein kleines Schild! Sowas gibt es im Original auch, und zwar kann man damit Ecken "ausputzen". Ich hab mal einen Link gehabt, vielleicht finde ich den wieder.

    So richtig ausgezahlt hat sich das Teil aber jetzt nicht, ist eben nur aufgesteckt und mit einem Bolzen gesichert.

    sg
    dino

  • :) Hallo Dino, Edwin, Harry

    Gibt´s da auch Wasser in der Nähe? Oder könnte man notfalls einen Zufluss anlegen?

    Gruss
    Werner :uUrlaub2::Winker::Winker: (heute Feiertag :) )

  • Servus Werner!!

    Mit Wasser sieht es da leider ganz schlecht aus, und auf den Klimawandel zu hoffen, das dauert zu lange.

    Deshalb: vielleicht im Stubaital hinten beim kleinen See? Direkt am Bach. Im Naturschutzgebiet.

    sg
    dino


  • Deshalb: vielleicht im Stubaital hinten beim kleinen See? Direkt am Bach. Im Naturschutzgebiet.

    da sagt mir mal bescheid... das will ich mir dann nicht entgehen lassen :thumbup:

    Na, Leute.. Erde habt Ihr jetzt da ja wirklich genügend.
    Habt Ihr vor dort etwas zu gestalten?