Ein neuer unter euch

  • Hallo,

    Ich bin seit ein paar Jahren im Schatten. Ich stöbere nicht jeden Tag, sondern fast jeden Tag in deinem Forum, aber heute werde ich mich vorstellen.

    Mein Name ist Alex, ich bin 39 Jahre alt und ich bin Franzose auf der atlantischen Seite. Tut mir leid, dass Google eine schlechte Übersetzung gemacht hat.

    Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr ein Fan von öffentlichen Arbeiten und habe 2012 den Modellbau für öffentliche Arbeiten entdeckt.


    Ich habe mit einem John Deere 9530 mit seinem Joskin-Trailer von Blocher angefangen.

    m8ip.jpg

    Dann begann ich mit meiner ersten Konstruktion des L574, Brother Steel Cab Chassis.

    ku98.jpg

    Dann habe ich eines Tages alles verkauft, um mir eine Bell B50D und dann einen 870K-Lader zu kaufen.

    lwn4.jpg
    w45v.jpg
    rh1z.jpg

    Ich habe meinen Bildschirm vor ein paar Monaten fertiggestellt und arbeite jetzt an einem Backenbrecher.


    Derzeit denke ich darüber nach, meine Bell B50D für einen neuen Kipper zu verkaufen.


    Hier habe ich wohl viel über mich gesagt.


    Bis bald

    John Deere 9530 + Remorque Joskin Blocher Vendu; Liebherr L574 - 7,2 kg Vendu; BELL B50D Fumotec (zu verkaufen) et Chargeur 870K

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (31. August 2020 um 21:05)