Kompakt-Raupenlader T590

  • Nach dem lackieren den Motor und Die Rolle rein…….. alles passt bestens und ist in 5 Minuten erledigt :thumbup:



    Montage an der Kombischaufel



    Für die Leitungsführung tausche ich diverse Inox Schrauben durch Stahlschrauben aus….


    So kann die Leitung mit Magneten befestigt werden!




    Besen in der Arbeitsposition


    Zum Entleeren des Sammelbehälters einfach die Kombischaufel öffnen :undweg:



    Und der erste Test seiht gut aus :freude:



    Entleeren geht auch perfekt



    Und weiter geht es mit den Reinigungsarbeiten…. Auch während der Rückwärtsbewegung geht alles einwandfrei


    Das einzige was ich bereits seit längerem gemacht habe….. die Schaufelzähne wurden durch eine „klinge“ ausgewechselt…. Istvaber nicht nötig, geht auch so :warsnicht: :weglach2:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Lars

    Sind beide schon länger weg

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)