• Leider wird der China-Clone auch ständig teurer. Derzeit je nach Anbieter zwischen 400 bis 600 €uronen plus nötiges Zubehör.

    Baulog Baustellenlogistik
    Geschäftsführer, Bauleiter, Mann für Alles etc.

  • Auch viel ich dachte der kostet unter 3ooo mein Puk hat glaube ich 3800 Netto gekostet ...

    Aber ich würde mir für so kleine Sachen sowieso den Chinapuk kaufen der reicht dicke.

    Hallo Christian,

    Die dreitausend mit allem Zubehör, und die große Lupenlampe.

    MfG Klaus

  • Hallo Christian,

    Die dreitausend mit allem Zubehör, und die große Lupenlampe.

    Ach du hast due Lupen Lampe darum Pukst du wie eine Maschine :thumbup:

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Mag sich nochmal jemand dazu äußern, ob es nicht vielleicht Sinn macht direkt in ein sehr gutes WIG Schweißgerät zu investieren? Auch wenn die Handhabung damit wohl mehr Übung erfordert, traue ich mir das durchaus zu. Hatte das damals in der Ausbildung. Dann hätte ich direkt ein Gerät, das etwas vielseitiger ist.

  • Wenn deine Modelle 1zu14 sind und bleiben dann ein China puk wenn du größer also ab 1zu10 bauen willst dann ein normales Wig

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Für 1:14 ist ein normales WIG zu groß, Habe selber ein Gerät von Lorch mit einem kleinem Brenner, aber der ist oftmals zu groß. Sowie Christian es sieht, ab 1:12 oder größer wird sowas interressant.

    Gruß

    Volker

    Bruder CAT320D,

    MAN KAT 1 Eigenbau

    LEOPARD 2A6 1:16

    Komatsu WA1200 1:10

    Claas Xerion Bruder

    Fendt 1050 Bruder,

    ....