Bagger einstellungen Jeti DC24

  • Hallo liebe Community !!!!

    Habe ein problem mit den einstellungen der Jeti DC24 !

    Kann problemlose die baggerarme einzeln bewegen, aber sobald ich zwei funktion betätige funktioniert gar nix mehr !

    einstellungen sind bzw wahren :

    servo 1 ( kanal1 ) zu Pumpe ( kanal9 )

    servo 2 (kanal2) zu Pumpe ( kanal9 )

    servo 3 ( kanal3 zu pumpe ( kanal9 )

    was mache ich falsch ????? :Denk:

  • Um solche Fehler zu beheben, steck doch mal alles aus, und stecke eins nach dem anderen rein und teste immer wieder.

    Falls das nichts bringt ist es vielleicht der Empfänger oder wirklich die Fernsteuerung.

  • Hast du das als einzelne funktionen programmiert oder uber mischer?

    Gruße aus Holland,

    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Nein hast du nicht. Das ist nur zuweisen. Das funktioniert so einfach nicht. Bei mischen darf auch die drehzahl von der pump mit hoch gehen, um dein akku zu sparen und auch ein feinere Steuerung zu bekommen. Ich kenne mir leider noch nicht genug aus auf der Jeti, aber hier gibt es eine diskussion: https://jetiforum.de/index.php/lkw-…-bagger-mischer

    Vielleicht hilft ihr das weiter.

    Gruße aus Holland,

    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Besser dein email und telefon nicht offenbar. Nutze doch die Konversation dafur.

    Gruße aus Holland,

    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Kannst du noch erklären was der fehler war? Das hilft dann die andere leser auch weiter.

    Gruße aus Holland,

    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • War ein Denkfehler von ihm. Im Mischer werden ja zum einen der Steuerweg vom Knüppel ( z.B. Ausleger ) als horizontale Linie angezeigt und den dazumischenden Kanal als diagonale angezeigt.

    Bedeutet aber das der Diagonale weg von -100% zu +100% geht, was folglich irgendwo Motor Vollgas ist und auf der anderen Seite Motor aus.

    So hatte er es.

    Einzustellen ist jetz Knüppel mitte Motor dreht sich gerade so und Ausschlag links und rechts Motor läuft mit gewünschter Drehzahl mit. Also anstatt von links unten nach rechts oben gerade Linie einen geschwungener Bogen ( Z.B. 30%,20%,10%,5%,0%,5%,10%,20%,30%)