Liebherr LR 636 von Lesu

• Guten Tag Zusammen es ging in den Endspurt

nach dem Einbau der Elektronik in den Unterwagen und Programmierung mit der Brixl wurde noch eine Abdeckung aus PS gemacht damit ich den Akku auflegen kann

Seitlich ist nun der Epfänger und der Schalter zum Ein-Abschalten des Modell untergebracht

Nach der fertigstellung stand am letzten Samsatg der test der Raupe auf unserem heimischen Parcour statt. Die Raupe wurde ca 3 Stunden bewegt ohne dass ich irgendwelche Schwachstellen festellen musste. Leider ist mein Akku noch nicht eingetroffen und ich habe die Raupe mit NI-Mh Akku von 2500 Mha betrieben und konnte so ca jeweils mit einem Akkupaket eine Stunde fahren.

Grüsse aus der Schweiz :)

• Hier noch einen vergleich mit den Raupen der Vereinskollegen

Scaleart Cat 963

Veroma Carson Liebherr 634

Lesu Liebherr 636

Übrigens habe ich die Masse mit dem Original verglichen und komme auf einen Massstab ca von 1:13.7

so das wars vorerst mit dem Baubericht wenn sich gravierende Anderungen oder ein Schaden einstellen sollte werde ich sicher wieder berichten

Daher allen die sich für die Lesu Raupe Enscheiden viel Spass beim Bau und aus meiner sicht das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Grüsse aus der Schweiz Markus

Es scheint immer unmöglich, bis es Vollbracht ist. :)

Beste Grüsse aus der Schweiz

Markus