Hallo aus der Nähe Ingolstadt

  • Hallo zusammen,

    ich bin Hannes, 32 Jahre alt und aus der Nähe von Ingolstadt.

    Mit Modellbau beschäftige ich mich nun seit gut mehr als 2 Jahren intensiver. Dabei sind schon die ein oder anderen Modell entstanden und auch die Werkzeuge werden mehr. Aktuell arbeite ich sehr viel mit CAD und 3D Druck wobei mein nächsten Projekt mich mehr in Richtung Metall ziehen soll.

    Hier mal eine Übersicht meiner Modelle:

    Case MX270


    Tieflader T3 und Hamm 3414

    Land Rover D110

    Gruß

    Hannes

  • Hallo Hannes,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Tolle Modelle hast du. Gibt es mehr Details zu deinem Case? 🤗👌👍

    Und da wir neugierig sind: Was ist denn das nächste Projekt (falls es da schon was konkretes gibt)? 🙃

    Viel Spaß hier und Grüße aus dem etwas weiteren Umkreis (Augsburg / Landsberg am Lech). 🤗👋

  • Holger das ist ja cool. Endlich mal jemand in der direkten Nähe :)

    Tastenspezi zum Case lege ich gern einen kleinen Bericht an. Vorab ein paar kurze Infos: Blocker 4x4, Dickie Case Aufbau, das ein oder andere aus dem 3D Drucker. Mein nächstes Projekt wird ein R920. Auch dazu lege ich gleich einen Baubericht an. da ich sowieso die ein oder andere Frage habe :)

  • Hallo Hannes,

    liebe Grüße in die Fast Nachbarschaft.

    Ich bin jetzt ab und an mal in Rain am Leech IndoorParcour Rain beim Spielen, die haben einen schönen Indoor Parcour.

    Leider gibt es den Labertalbau Stammtisch nicht mehr, da war ich sehr lange beim fahren.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • Willkommen und viel Spaß im Forum

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Ein herzliches willkommen aus der Schweiz :partying-face:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)