Sehen Klasse aus 05-Sterne
Allerdings bezweifle ich dass es der Blocklöffel lange mitmachen wird... Vorne an den Zähnen biegt der sich ganz schnell wenn du mal etwas hebelst damit
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sehen Klasse aus 05-Sterne
Allerdings bezweifle ich dass es der Blocklöffel lange mitmachen wird... Vorne an den Zähnen biegt der sich ganz schnell wenn du mal etwas hebelst damit
Hallo Bernd,
sehr schön. Ich dachte es sollte eine Überraschung werden.
Gruß
Frank
Hallo ,
na ich denk nicht das er sich verbiegen wird ist 1,5mm Stahl und von den Seitenblechen verstärkt.
Der 984 hat schon kraft aber so stark ist er leider auch nicht.
Frank , ist doch ne Überraschung die waren schneller fertig als gedacht.
Hallo Bernd,
die Löffel sehen aus.
Da hast Du jede Menge zum wechseln und kannst auch den Hydraulischen Schnellwechsler testen
Hallo Glückwünsche für die Leistung .... Ich wäre neugierig, dass die Maßnahmen eines Ihrer Eimer die Nummer 2!
Hallo dank
Hallo ,
1 Felslöffel breite 10cm
2 Gesteinslöffel breite 13cm
3 Sieblöffel breite 15 cm
4 Roderechen breite 12 cm
Vielen Dank, aber ich wollte vor allem die Nummer 2 auf dem Felsen ... haben Sie die Zeichnungen im dxf?
Danke
Keine CAD-Zeichnung DXF-oder?
Danke
Hallo ,
hier noch ein paar Bilder vom Löffelbelastungstest
Hey Bernd!
Na jetzt willst du es aber wissen mit den dicken Steinen!Dann kannste ja anfangen eine Trockenmauer mit zusetzen,vieleicht kommt dir noch einer hefen bei den dicken Brocken !
Hallo Tom,
das wäre garkeine schlechte Idee mit der Trockenmauer, so eine könnte ich im Garten noch gut gebrauchen und der Löffel eignet sich echt gut für solch große Steine.
So ein Felslöffel könnten wir gut gebrauchen auf unsere Baustelle
Der schafft ja einiges!!!
Super...
Aber Bernd du solltest doch Wissen das man schwere lasten nicht Quer zum Fahrwerk hebt ...
Kein Wunder das er nen Männchen macht!!
Was ich aber persönlich am schönsten am deinem Bagger finde sind nun diese vielen Schlagadern auf dem Arm....
Das sieht richtig geil aus!! 10-Sterne
Moin, moin,
war richtig spaßig mit dem Bagger die ganzen Löffel zu testen...
Da ging richtig was vorwärts und Bernd´s grinsen wurde immer breiter....
Mensch Bernd,
ich seh Dich am Treffen nur noch den ganzen Tag Löffel wechseln! Sieht echt gut aus.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ich glaubs auch fast aber wer die Wahl hat hat die Qual, ich kann mich doch so schlecht endscheidn welchen Löffel ich benutzen soll.
ber wer die Wahl hat hat die Qual, ich kann mich doch so schlecht endscheidn welchen Löffel ich benutzen soll.
tja, aber nicht nur bei den Löffeln....
Trotzdem macht mit der ganzen Löffelparade das spielen noch viel mehr Spaß... und wenn wir alles verraten würden psst..
Scherz....
Hallo ,
ich hab am Wochenende die lackierten Löffel zurück bekommen, aber schaut selber.
na, was so Farbe wieder ausmacht... genial...
Ich selber kann mich auch kaum satt sehen drann...
Hy Bernd,
Die schauen gut aus .
Gruss Daniel