Noch eine Hamm H20i

  • Hallo zusammen,

    vor kurzer Zeit bekam ich ein Paket aus Frankreich. Genauer gesagt von Maxime - MPE Models (Homepage von MPE Models). Zur Friedrichshafener Messe habe ich mir die Hamm H20i bestellt. :Sterne:

    Natürlich in meiner favorisierten Fuhrparkfarbe. :Sterne: Maxime ermöglichte die pünktliche Lieferung zum vergangenen Fahrtag auf dem Parcours von Ulrich Geiger. Die Walze war sehr sehr gut verstaut und ordentlich verpackt. Keinerlei Beschädigungen. Mit dazu gibt es eine super Alukiste, die im inneren noch zusätzlichen Platz bietet (z.B. Akkus o.ä.). :thumbup: Natürlich wurde die Walze direkt ausgepackt, begutachtet und die Elektronik vervollständigt. Dann ging es an die „Proforma“-Programmierung. Klar, ist „relativ“ schnell erledigt, bei wenigen Funktionen… Wenn man jedoch hier und da spezielle Sachen programmieren möchte, bedarf dies doch ein paar Minuten mehr… Das wird aber demnächst folgen. Der erste Test auf der Werkbank des Modells war sehr zufriedenstellend. Anschließend noch einen Fahrer platziert (mal sehen, wie lange er so bei den Vibrationen trotz doppelseitigem Klebeband sitzt) und das Firmenbranding noch angebracht. So konnte die Walze bereits auf dem Parcours getestet werden. Es war herrlich. Stundenlanges walzen…. „Eigentlich“ hat man mit der Walze wenig Funktionen und Möglichkeiten. Dennoch bin ich von ihr so angefixt, dass es richtig Spaß/Freude macht.

    Anbei natürlich auch noch einen kleinen Schwung Bilder. Ein Gruppenbild mit Ulrichs Walze darf dabei natürlich nicht fehlen. star_struck

    Vielen Dank an dieser Stelle an Maxime und MPE Models für das traumhafte Modell, die einwandfreie Verarbeitung, den schnellen Versand und den sympathischen Kontakt.

    Natürlich gibt es noch weitere Neuigkeiten. Wir wollen den Spannungsbogen aber nicht zu schnell zerstören. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

    Euer Andreas


    (das Modell ist ohne Soundmodul ausgestattet)

    (die Firmenbeklebung an dieser Stelle muss ich nochmals in Angriff nehmen...)

    (schwer zu erkennen, jedoch war hier eine nicht ganz unerhebliche Steigung/Gefälle vorhanden)