Servonaut SMB BaggerSound mit Brixl 20er

  • Hallöchen in die Runde

    Ich bin gerade am grübeln wie ich wohl alle Geräusche ansteuern kann :/

    Der Bagger ist wie folgt eingestellt

    - Alle Hydraulik Funktionen über Mischer 1

    - Ketten mit Raupe links (Kanal 2) rechts (Kanal 3), fahren auf F und lenken auf G (mit einem Mittelstick)

    BED2A4A1-18FA-43DF-8D7A-919188F32FB0.jpeg


    SMB

    - weiss (Anlasser, Raupe ect) auf Kanal 7

    - blau (Hydraulik) auf Kanal 6

    C9E54D3D-6E71-44FC-90EA-4B820B689193.jpeg


    Muss ich für jede Funktion einen Mischer programmieren oder wie lege ich das alles auf Kanal 7 :exploding-head:

    Ich kriege „nur“ Anlasser und Hupe hin :steam-from-nose:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hab ein das auch so ähnlich. Mir stehen leider nur 4 Mischer zur verfügung und drei benötige ich ja für das ansteuern der Pumpe. Wäre besser gewesen die Servobewegungen im Modell abzugreifen als über mischer zu arbeiten. So jetzt so was

  • Hab ein das auch so ähnlich. Mir stehen leider nur 4 Mischer zur verfügung und drei benötige ich ja für das ansteuern der Pumpe. Wäre besser gewesen die Servobewegungen im Modell abzugreifen als über mischer zu arbeiten. So jetzt so was

    3 für die Pumpe…?

    Ich hab nur einen Mischer für 6 Hydraulik Funktion :/

    Egal, geht mir hier um den Sound den ich nicht hinbekomme :fluchen:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hab nen Link zu einem Bericht von Martin Kintrup erhalten…

    Absolut hammermässig Beschrieben, so müsste es Funktionieren :love: :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Na, dann teile Ihn doch hier mit allen, oder willst du Ihn nicht weitergeben :/

    Schon zu spät :partying-face:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • So…. Heute Abend wurde mein Baggersound nach Martins Anleitung programmiert :Sterne:

    Läuft alles bestens, besten Dabk für die tolle Anleitung :partying-face: :beer:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)