Auf dem Youtube-Kanal und Instagram von fmb geiger gibt es wieder ein paar shorts und Videos. Bilder muss ich schauen.
Treffen in Augsburg
-
- Indoor Parcours
-
Holger -
25. Juni 2023 um 19:37
-
-
Auf dem Youtube-Kanal und Instagram von fmb geiger gibt es wieder ein paar shorts und Videos.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute war wieder ein Fahrtag in Augsburg und ich habe Euch ein paar Fotos davon mitgebracht.
Hier mal der erste Schwung
-
Und nochmal ein paar.
-
Hallo,
Tolle Bilder .
Irgendwann demnächst schaff ich es auch Mal zu Euch.
Gruß Achim
-
Auf dem Youtube-Kanal und Instagram von fmb geiger gibt es wieder ein paar shorts und Videos.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Ulrich
-