Suche ein Video zu Mercedes Benz Arocs 3363 3-Achs

  • Servus Zusammen,

    ich möchte mir den Mercedes Benz Arocs 3363 3-Achs rot anschaffen!

    Hat vielleicht irgendwer dieses Model schon und könnte mir ein kleines Viedeo schicken!

    Im Internet finde ich nichts brauchbares!

    Danke!

  • Holger 11. Juli 2023 um 19:35

    Hat den Titel des Themas von „Treffen in Augsburg“ zu „Suche ein Video zu Mercedes Benz Arocs 3363 3-Achs“ geändert.
  • Hi,

    Ich hätte einen zum Verkauf allerdings in Silber mit Leimbach Abrollcontainer.

    IMG_1491.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Interesse einfach melden auch wenn er nicht rot ist.

    Gruß Jürgen

  • Moin. Ich hab den in Silber, aber die Farbe ist ja egal.. Meiner hat allerdings 6x6 und Hydraulik zum Kippen. Wenn Du ein Video brauchst, dann sag bescheid

    Beste Grüße aus dem echten Norden!

    Alex

  • Am besten alles!

    Kann gern eins machen, aber es wird dir nicht viel bringen. Du kannst Dir 10 Videos von 10 verschiedenen Arocs angucken, und jeder ist anders. Das hängt von zu vielen verbauten Komponenten ab und den Vorlieben des Besitzers.

    Beste Grüße aus dem echten Norden!

    Alex