Freu mich wie ein Schnitzel

• :thumbup: ... jetzt dieses neue Forum als Anlass nehmen zu können, mir meine selbst verpasste Maulsperre wieder ablegen zu können.

Ich geh davon aus, daß mich die Meisten kennen,.. dennoch eine Kurzbeschreibung von mir:

Genannt werde ich Tommi, bin 43, hab Frau und Kind und bin saumäßig mit dem Baumaschinenvirus infiziert.

Angefangen hat das 2005 wegen meinem Sohn, der heute allerdings nichts mehr davon wissen will. :S Ich dafür um so mehr :love: und mein Ziel ist,... auch irgend wann mal einen kompletten Eigenbau auf die Beine zu stellen. Davon bin ich im Moment aber noch weit entfernt. :|

Derzeit befasse ich mich mit Modifizierungen meiner Modelle die wirklich hart ran genommen werden. Das ist auch schonmal ein kleiner Schritt in diese Richtung.

1-2 mal jährlich veranstalte ich Baggern bei Walze in Ehingen, und ich hoffe, daß sich auch von dieser Truppe, der ein oder andere dazu gesellen wird.

Viele Grüße

Tommi

• Hi Tommi,
    ey, das freut sehr das auch Du hier angekommen bist!!!

Deine Treffen sind ja schon legendär :D und ich würde da auch gern mal vorbei schneien... hatte ich mir schon einmal vorgenommen...
    Aber wie Du auch schon sagtet... Maulsperre :thumbup::thumbup:

Viel Spaß hier... und schön Deine Modelle vorstellen :thumbup::thumbup:

• Hallo Tommi,

auch von mir ein herzliches willkommen auf das du uns mit deinen Modellen nicht verschonst :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D