• Gerne stelle ich hier mal mein dazugekauftes Modell aus dem Hause Giselbrecht RC Mobilkrane.

    Kurz nach dem Jahreswechsel durfte ich das Model bei Lukas abholen.
    Nach Überlegungen in welcher Lackierung das Fahrzeug aufgesetzt werden soll wurde ich auf der Liebherr Internet Seite auf eine Schweizer Unternehmen aufmerksam. Durch meine Tätigkeit im Aussendienst bin ich schon mehrmals bei dem Betrieb vorbei gefahren und habe die diversen Krane gesehen.
    Nach Anfrage wurden mir die Infos der Lackierung und Beschriftung zugestellt. Ich besuchte sie auch schon mit dem Modell vor dem Beginn der Lackierungsarbeiten.

    Hier nun ein paar Bilder

    Grüsse und weiter so.......

  • Hei,

    der ist ja genial.
    Ist eine unbeliebte Frage, aber was kostet so ein Kran? Preisklasse Premacon?

    Und wie funktioniert der Teleskop? Gibt es da Programme durch Verbolzen? Oder nur alle gleichzeitig über Seilzug?

    Sehr cool!

    Gruß Tobi

  • Hei,

    der ist ja genial.
    Ist eine unbeliebte Frage, aber was kostet so ein Kran? Preisklasse Premacon?

    Und wie funktioniert der Teleskop? Gibt es da Programme durch Verbolzen? Oder nur alle gleichzeitig über Seilzug?

    Sehr cool!

    Gruß Tobi

    Nun die Preianfragen machst du bitte direkt an Lukas Giselbrecht RC Mobilkran . FIndest ihn sehr schnell im FB.

    Das Modell ist alles elektrisch angetrieben und der Auszug ist per Seilzug.

    Grüsse und weiter so.......