Moin ich habe neu angefangen und habe noch keine Ahnung wie das mit der Hydraulik funktioniert bzw. was man braucht könnte mir da jemand weiterhelfen

Cat M315 D Fragen zur Hydraulik
-
- Q & A - Hydraulik
-
CatM315D1.15 -
6. Mai 2025 um 23:25
-
-
Da iat doch erstmal die Frage was du überhaupt willst? Wie eine Hydraulik funktioniert kannst du dir bei Youtube angucken.
-
Hallo Unbekannter
Vom VTH Verlag gibt es ein gutes Buch zum Thema Hydraulik im Modellbau. Da werden alle Möglichkeiten sehr gut erläutert.
-
-
Holger
7. Mai 2025 um 11:46 Hat das Label Q & A - Hydraulik hinzugefügt. -
Servus Tim,
Frank von Fumotec hat zu den Grundlagen der Modellhydraulik ein schönes Erklärvideo gemacht. Wenn du danach Fragen hast, kannst du die sehr gerne hier wieder stellen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Holger
7. Mai 2025 um 11:52 Hat den Titel des Themas von „Cat M315 D“ zu „Cat M315 D Fragen zur Hydraulik“ geändert. -
Danke für die ganzen antworten falls ich noch fragen habe melde ich mich