Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen.
Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Kollegen! Kann mir bitte jemand Tipps geben, wo/wie bei der Wedico-Hydraulik Öl nachgefüllt werden kann? Hab` die Betriebs-/Bauanleitung verlegt....
Danke für die Info. Aber am Öl liegts nicht. Da hab` ich noch genug. Ich will wissen, wie/wo man das Öl nachfüllt (Anlage war undicht und hat jetzt offensichtlich zuwenig Hydrauliköl). lg Daniel
ja mein Tank war auch undicht und ich habe einen neuen gebaut der ist zwar rund aber on werde mich demnächst mal an einen Eckicken machen den selber Fräsen =) hab ja jetzt eine neue Fräse da muss ich ja mal verschiedene Teile ausprobieren
Hallo, ich hatte auch mal so einen Tank. Der war bei mir auch immer undicht. Und bei den meisten anderen ist er es auch. Es gibt da eine Entlüftungsschraube, durch die Du Öl nachfüllen kannst. Am besten nimmst Du dazu eine Spritze. Ich würde aber an Deiner Stelle über einen neuen Tank, z. B. aus dem Fliegerbereich, nachdenken. Den kannst Du im Fahrzeugtank verstauen oder auch im Führerhaus.