• Mit ner Rostschutzfarbe grundieren und dann die streben aus einiger Entfernung sandstrahlen, im Original wirds ja auch meist wenigstens grundiert.

  • Ich würde es wie beim original machen .. :genauso:
    Grundieren...
    Lacken...
    Gebrauchen...(Und das nicht zu knapp!!)

    Das nutzt doch von selber ab gerade wenn da kleine Stinchen mit bei sind und dann sieht es auch am besten aus ... :meinung:
    Hab ich bei meinen Anlagen auch so gemacht sowie bei der Kippmulde meines LKW´s.
    Ach ja vergess bitte die Fotos vom ersten gebrauch nicht ...interessiert mich ob das funzt denn der Abstand zwischen den Stäben sieht so knapp aus ...
    kann mich da aber auch irren sonst nen Super Ding darf nirgends fehlen... 04-Sterne
    Ich hab nen Sieblöffel für meinen CAT damit geht das auch super.. :Top:

    mfg Alex

    Gruß Alex :Top:

  • So das Sieb hat jetzt mal über den Winter drausen gestanden

    Wenn der bei mir gestanden wäre, dann müsste ich ihn noch unter den Schneemassen suchen :D

    Schaut aber jetzt richtig gut aus..

  • Gefällt mir auch sehr gut,... so was brauchen wir in Moosbeuren auch noch :Top:

    Haaaaaaloooooooo,..... Diiiiiiiiiiiener,... wäre das nicht ne schöne Hausaufgabe für Dich ? :warsnicht: