Hi Carsten,
danke !!! Wann erwartet denn die ERDT MINING INC. ihre Lieferung ?
Zum Abschluss noch drei Bildchen, Schnellwechsler, schmaler Löffel und Zaxis in Aktion !
Viele Grüße aus dem Garten
Björn
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Carsten,
danke !!! Wann erwartet denn die ERDT MINING INC. ihre Lieferung ?
Zum Abschluss noch drei Bildchen, Schnellwechsler, schmaler Löffel und Zaxis in Aktion !
Viele Grüße aus dem Garten
Björn
....gestern wurde der Fuhrmaschinenpark der Firma um einen 850-er reicher, nachdem das John Deere Werk besichtigt werden konnte.
Bilder werde ich demnächst mal welche aufnehmen, wenn er seine Baustelle im Garten zugewiesen bekommen hat.
Gruss,
Carsten
Hi Carsten,
Glückwunsch - dann wird der Garten ja sicherlich bald auf den Kopf gestellt - freue mich schon auf Bilder, besonders von der Löffelparade !
Hab noch ein paar Bilder vom (noch) einzigen 870er im Forum gemacht (hoffe, dass das auch LANGE so bleibt... )...viel Spass dabei!
Viele Grüße
Björn
Hallo Björn ,
meinste was das ein Bild ist , mein TGA und deiner zusammen mit dem Hitachi
Das müssen wir bald mal machen wenn du lust hast
Hi Björn,
supergeile Bilder von Deinem Bagger und LKW...
Die Dinger sind einfach nur der Hammer...
Ich freu mich schon rießig die beiden Sahneteile dann zum Forumstreffen live zu sehen...
Wird ne sicher obergeile Flotte an Hatschi´s und Jhonny´s
Hi Jo,
danke - das Lob gebe mal gleich weiter nach Burgsinn ! 10-Sterne
Auf das Forumstreffen bin ich sehr gespannt - das wird ganz bestimmt RICHTIG gut !!!
So, jetzt hab ich die letzten Bilder zusammengestellt - dann wars das erstmal aus Willich...
Viele Grüße + demnächst wieder mehr
Björn
Hi Björn,
sorry bin aber erst gestern wieder vom Urlaub zurück gekommen und konnte mir die Bilder erst heute anschauen!
Hätte ich natürlich gewußt, daß Du Dir meinetwegen solche Umstände machst um endlich mal wieder ein Paar Zaxis-Bilder ins Forum zu stellen hätte
ich natürlich sofort das nächste Internetcafe aufgesucht!
Richtig schöne Bilder Björn!!! 10-Sterne
Gruß Marco
'Hi Marco,
na dann bin ich ja beruhigt, dass Du sie endlich entdeckt hast...
Damit's nicht langweilig wird...noch ein bißchen Nachschub - dass war's dann aber wirklich erstmal !
Viele Grüße
Björn
Das letzte Bild ist der Hammer!!!
Das ist echt gelungen ...da passt einfach alles!! 10-Sterne
Biete eine video
Super das orange group
Hi
Da bin ich mal ne Woche OFF,wegen Urlaub und da verpass ich doch glatt eine neue Baustelle.
Absolute geniale, geile Bilder 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
Und,es macht doch Spass, auf einer Baustrasse den 4achser rückwärts an den Bagger zu rangieren um wieder voll beladen abzufahren,oder?
Denn das Bilder schauen macht nämlich so auch Spass.
Gruss Marco
danke 10-Sterne
danke
Hallo !
Extra fürs Forumstreffen hab ich mich dann auch mal an meinen ersten Löffel gewagt. Seitenteile 2mm Messing, Rest 1mm. Mit Stichsäge, Feilen, Lötbrenner und am Ende zwei verbundenen Fingern hat es dann nach langer Zeit zum Erfolg geführt.
Aber seht selbst !
Viele Grüße aus Willich
Björn
P.S. Ich hoffe, die Nähte werden auch halten...
Das sieht aus wie ein Wimmer Löffel . 10-Sterne 10-Sterne
Hi Björn!
Sehr schön,aber die Mittelverschleißstreifen und die Zähne fehlen aber noch!Sonst haste ja keinen ordentlichen Felslöffel der was reißen kann!
Hallo Björn ,
Sieht doch Top aus 10-Sterne
wenn du den Löffel aus Stahl gemacht hättest , hätte ich dir ihn auch schweissen können ...
Danke - freut mich, dass er Euch gefällt!
@ Kalle: Ja, sollte natürlich in die Richtung gehen - auch wenn die Maße rein zufällig stimmen - der nächste Löffel wird präziese(r)...
@ Troubadix: Klingt interessant - danke - muß mich aber erstmal mit Messing vertraut machen...
@ Spezialist: Zähne kommen natürlich noch - wollte ihn aber trotzdem schon mal in Farbe sehn ! Die Mittelverschleißstreifen gehe ich erst beim nächsten Modell an...langsam steigern...
Viele Grüße
Björn
Hallo Orange,
super modell das du da gebaut hast
Kanst du mal ein Bild von der Inneneinrichtung machen und ein Bild vom fahwerk
MFG MarceL
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es hier bald aktuelle Einatzbilder gibt - ne, Sebastian?
Viele Grüße aus Willich
Björn
Hallo zusammen!
Björn: Ja klar gibt es blad neue Bilder.... hatte vergessen den Akku meine Digicam zu laden!!!
Acher der erste Test im neuen Gelände war ein voller erfolg!!! .... Die Wildblumen und anderes gestrüpp, ist geschichte!
Bilder folgen!!!
Schöne Grüße, Sebastian!