Leipzig - Modell-Hobby-Spiel Video von den Baumaschinen

  • Hallo Modellbauer,

    auf der Messe haben wir auch ein kleines Video gedreht. Mehr Material wird gerade geschnitten.

    also viel Spaß beim angucken.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    P.S.: Der 8x8 wurde mutwillig festgefahren.

    Gruß
    Frank

  • Hi Frank :Winker:
    Schönes Video, hast nochmehr :kratz:
    Hätte auch eins gemacht, aber mit der Spiegelreflexkamera klappt das nich :motzen:
    Ist schon ein geiles Teil dein TGA :wie geil; :wie geil; :wie geil; 10-Sterne :wie geil; :wie geil; :wie geil;

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo Frank,

    echt super Video macht richtig spass dem Tga zususehn,stell den doch bitte mal hier vor.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Frank,

    ein S U P E R Video mit richtig tollen Baufahrzeugen !!! 10-Sterne Dein 944er läuft wirklich sehr flüssig.
    Der MAN ist als 8 x 8 ja gar nicht im Gelände wiederzuerkennen - der Unterschied ist ja RIESIG (Bernd, ich weiß, Du hast es mir schon damals gechrieben...aber Bilder überzeugen noch mehr :rolleyes: :)) - ich kanns immer noch nicht glauben ! :wie geil;

    Ich kann mich Bernd daher nur anschliessen - stell ihn doch bitte mal vor. Die verbauten Komponenten würden mich sehr interessieren!

    Viele Grüße
    Björn


  • ist das ein 954c liebherr bagger ich kann das nicht richtig erkennen??
    mfg