• Hi ersten danken die Macht, hier zu sein unter vosotros.donde kann mich vorstellen? mir verzeihen, aber ich kann nicht verstehen sehr gut die idioma.ahora führt Sie meinen Mann F90'm neu bei dieser, aber ich danke Ihnen auch quees deutschen Freund, und ich echo mano.el LKW ist eine ganze WEDICO mir fehlt viele Dinge, aber beläuft sich auf wenig poco.asta heute in diesem Zustand, dass ich nach wie vor notwendig, um die hydraulischen. Grüße



  • 05-Sterne Sehr schöner Kipper geworden! Besonders die Farbgebung und die Kotflügel hinten sind geil! 05-Sterne

    Zur Zeit werden ja zig Kipper gebaut!

    Mit freundlichen Grüßen........Der Münchner! :Winker:

  • Hallo verty

    Du mußt mal deine Hinterachsen drehen,der ausgang von der Welle steht oben dann ist deine Kardanwelle auch nicht so schräg. :thumbup:

  • Hallo verty

    Du mußt mal deine Hinterachsen drehen,der ausgang von der Welle steht oben dann ist deine Kardanwelle auch nicht so schräg. :thumbup:

    klaus hallo, ich verstehe nicht sehr gut, aber ich denke, die Antwort im Sinne Cate Flügel Abflüge der genetischen Linien auf den Haken kardan.no können girarlos, weil ich muss Strahlachse angespannt oscilante.muchas Dank für die comentarios.por Ich habe einige mehr hart auf die hydraulische von WEDICO Putting nicht sehr gut, wie die elektrische

  • hallo sorry aber ich kann es nicht drehen Sie die Achsen, die nicht mit dem Anker für eine Lösung zu dem, was tirantas.hay sagen? Grüße

    :gut:

  • Hallo ,

    dein Kipper sieht nach dem Umbau wirklich Super aus 10-Sterne

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D