Ich habe mir vor kurzem einen Garten zugelegt in dem auch ein Baustellenparkur entstehen soll .
ich zeig ech am besten mal wie er ausgesehen hat wie ich ihn bekommen habe.

Mein Garten mit Parcour
-
-
Hier mußte natürlich erst mal ordentlich aufgeräumt werden .
Alles muß weg, nur moderund dreck. -
Moin Bernd,
toll, wenn man so ein großes Grundstück hat, um sich einen Parcour bauen zu können. Wenn dann auch noch die "Original"-Maschinen zur verfügung stehen, um für die "Kleinen" Platz zu schaffen, dann paßt ja alles zusammen
Wünsche Dir viel Spaß beim Bau und anschließend beim Spielen auf der neuen Anlage
-
Nach dem ich alles weggerissen habe hab ich Streifenfundamente Betoniert und Seulen für die Spätere Hütte aufgemauert.
Auf die Seulen ist ein Grundgerüst aus Balken gekommen auf die Sekieferplatten geschraubt wurden . -
Um die Wasserversorgung hab ich mich dan auch gleich gekümmert.
Ich hab für einen Handerdbohrer Verlängerungen gemachgt und einen halter für den Krangreifen, so konnte ich mit dem Drehantrieb des Greifers bohren.
nach 2,40m kam dan Sand und Kies.
Damit mir kein Sand nachrutscht hab ich aus PVC Rohr einen Schacht gesetzt den ich mit einer Kiespumpe ausgeplunscht habe.
Nun ist der Brunnen gut 3m tief und hat eine Wassersäule von 2m.
Zum Erde wässer und Hände waschen sollte das reichen, ich hab eine Benzinpumpe angehängt und über eine Stunde laufen lassen das Wasser ist nicht weniger geworden. -
Alter,
das ist schon mehr als lässig... in seinem eigenen Garten einen wunderschönen Parcour für die Modelle anzulegen.
Da bekommt jecht schon wieder lust nach Gelnhausen zu fahrenIch wünsch Dir noch viel Spaß bei der weiteren Gestaltung...
und das ja alles rechtzeitig fertig wird
-
achja...
was jast denn da für ein Käppi auf??? :wacko:
Alter... wo ist das HIAB Kapolino??????VW.. ich fasse es nicht
-
Du wieder , die Hiab Kappe ist nur für gut
-
dachte immer die mit dem silbernen Hiab Schriftzug die Du auf der Bauma geschenkt bekommen hast, ist für gut
und die mit dem roten ist für die Arbeit -
Ne die sind beide für gut
-
Danke für die Aufklärung...
Aber nu mal zurück zum Thema...
Ich warte noch auf die restlichen Bilder... also ran... nicht immer Mäher in ebay suchen -
Um genug Erde für den Parcour und zum planieren des Gartens zu haben hab ich mal gut 60t Erde angekart
-
Hi,
kannst Du mir/uns mal genau erklären, wo was hinkommt?
Schöne Erde gefällt mir gut.
Gruss Fabian
-
super Bernd,
ich weis jetzt wo das nächste Forumstreffen steigt
-
super Bernd,
ich weis jetzt wo das nächste Forumstreffen steigtHi Tommy,
wie hast die nu jetzt erratendas wird absolut lässig, was unser Hiab da schaffen tut...
-
Abwarten dan seht ihr wo was hinkommt.
Das ein oder andere kleine treffen läst sich im Garten sicher machen
Jetzt zeig ich euch erst mal ein Paar Bilder vom aufbau der Hütte. -
Hüttenbausatz 5X4 m 44mm starke Blockbohlen.
-
Hier der Wahnsinn, kann´s denn sein das Dir langweilig ist
. Irre was da vorwärts geht! 10-Sterne
Greetz
Frank -
Was langweilig ist mir sehr selten
-
Ich freu mich jetzt schon den Pacour einzuweihen. Was Ihr Beiden da wieder geleistet habt ........ Hut ab
-