Habe mal wieder was weiter gemacht , Fahrgetriebe eingebaut und am Schwenkgetriebe angefangen . Mal sehen wie weit wir heute aben kommen .

Baggerkalle´s Caterpillar 5110
-
-
Sach ma Kalle,
kommen da eigentlich noch Abdeckungen über die Getriebegehäuse?Sieht jetzt irgendwie so aus, als wenns da nicht hingehört.
Ich bin mal auf die kleinen Roxxy Motörlies gespannt.Ob die den Trumm wirklich bewegen.
-
Da kommen nur über die Motore was , da werde ich ein paar kappen drehen .
-
Hier wieder was neues , das werde ich bei den nechsten Bagger auch so machen , die Zahnräder habe ich ja noch vom ersten versuch .
-
Er bewegt sich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Kalle
sind ja schon gut aus. Was mich jetzt interessieren würde ist wenn beide Getriebe angeschlossen sind und ob das rund läuft.
Gruß Dirk
p.s. Die Bohrspäne hättest ja auch mal weg machen können.
-
Hi Dirk da kommt noch ein Video .
Gruß Kalle
-
Hier das neue Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und er dreht sich doch!
Gut gemacht alter Mann
-
Ja aber sicher doch und Fahren wird er auch Bald . Wenn der Regler Kommt .
-
Hallo Kalle,
sieht super aus.
Da muss ich mich ja mit meinem 5110B Gas geben, sonst hast du mich bald überholt !
Gruß
Denis
-
Dich hole ich so wie so nicht mehr ein , du bist ja schon am lackieren .
Gruß kalle
-
Hi Kalle
ja geht doch.
Das ist ja ein Monster. Ich denke Du bringst den Bagger ja mit nach Holland.
Gruß Dirk
-
Ja sicher kommt der Bagger mit nach Holland , und der Alte kommt auch mit . zum Größen vergleich .
Gruß Kalle
-
Hier mal was Neues
Hier
100 Kg in bewegung .
Genial wie der das Steinchen platt macht
Fast wie mein PC 800 im Original.
Aus welchem Material ist den dein Stein??
-
ja sind ja auch 100kg
-
Na dass nenn ich mal ordentliches Kampfgewicht.
Wieviele Pumpen bekommt den der CAT?
Genial wäre ja 2 Pumpen mit Zusammenführung je nach Funktion.Zb: Löffelzylinder ausfahren beide Pumpen und Zylinder einfahren nur eine.
Wäre dann wie beim Original -