Hi
Erstmal Danke für die vielen positiven Zusprüche. Frank und ich sind sehr bemüht alles mögliche an Details an das Modell zu bringen was nur geht. Ein paar noch fehlende Teile befinden sich schon in Produktion, andere sind leider erst Anfang der Woche gekommen, und werden gerade gefinisht So nach und nach wird das "Auto" jetzt komplettiert.
Oftmals war der Weg bis zum heutigen Stand ein sehr steiniger...aber das Ergebnis kann sich (denk ich) wirklich schon sehen lassen. Es sind zwar noch ein paar kleine Hürden zu nehmen....aber das schaffen wir auch noch.
Das Ziel ist eigentlich einfach zu formulieren:
Dauerhaft langlebige Mechanik/Hydraulik gepaart mit maximalen Details.
Das ist unsere Herangehensweise, auch wenn bei uns der interne Zeitplan auch nicht so geklappt hat (Tagesgeschäft/Industriekunden), denke ich, sind wir es den späteren Kunden einfach schuldig, das beste zu geben, was wir können. Der Anspruch des Kunden an ein hochpreisiges Modell ist da eben sehr hoch, und das ist auch so vollkommen in Ordnung so!!
Aus meiner ganz persönlichen Sicht macht es überhaupt keinen Sinn, ein Modell "schnell" rauszukoppen, was nicht 100% durchdacht und/oder Scale ist. Das Feld überlassen wir gerne anderen....
Ich denke vorm WE gibts nochmal ein kleines Bilderupdate.........um die Verwechslungsfähigkeit mit dem Original weiter zu steigern.....
TOM