Hey Frank,
ich weiss nicht mehr was ich sagen soll
.
Aber sag mal, diese riesen Schlauchschlaufen am Kippzylinder kommen doch noch weg oder?
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey Frank,
ich weiss nicht mehr was ich sagen soll
.
Aber sag mal, diese riesen Schlauchschlaufen am Kippzylinder kommen doch noch weg oder?
Hallo Daniel,
die kommen natürlich noch weg. WIr müssen aber erst einen neuen Zylinder bauen.
Gruß
Frank
@ Lieberrmodelle:
Ein wirklich schönes Modell!
Darf ich fragen, wie der Antrieb gemacht wurde? Welcher Motor? Getriebe?
Hi
Als Antrieb kommt ein Brushlessmotor zum Einsatz, hier werden wir demnächst genau entscheiden welcher. Nachgeschaltet ist ein 2-Ganggetriebe mit Verteiler.
TOM
DANKE TOM!!!
Hallo Jungs,
hier ein erstes Video vom Radlader. Ich muss noch etwas üben und die Elektronik wird an der einen oder anderen Stelle noch optimiert.
Die schaltbaren Diffsperren sind auch noch nicht installiert und der Lader hat noch nicht Seriengewicht.
Ich denke man kann aber schon einen ersten Eindruck von der Leistung des Laders gewinnen.
Gruß
Frank
Super Sache euer Radlader!!!
Die bewegungen schauen gut aus!
Vllt. ist er ein wenig schnell aber das kann man ja einstellen und ein mehr an Leistung ist nie verkehrt!!
Hallo Modellbauer,
nachdem noch einige Fragen per Mail oder PN gestellt wurden versuche ich diese zu beantworten:
- Druck: 18 bar (wird im Sereinbetrieb aber mehr sein)
- Außenplanetenachsen ca. 14:1 untersetzt (Da kann TOM aber mehr dazusagen)
- Gewicht ca: 12kg (man kann aber problemlos noch aufbalastieren) Ferner sind noch eingie Teile nicht im Serienmaterial gefertigt
Zum Fahrbild: Der Regler muss noch eingestellt werden. Ferner kann man die Volllast-Leistung noch drosseln.
Ich hoffe das war jetzt alles und ich habe nichts vergessen.
Gruß
Frank
Hallo,
wann kann ich den den jetzt kaufen?
Gruß fugi
Hallo Frank,
ich muss sagen Das ist mal ein geniales Teil! Da fragt man sich, was man wohl eher nehmen soll, Bagger oder Radi
Freue mich, den am kommenden Freitag mal in echt zu sehen.
Also, das Video ist spitze!
Der fährt ja genau gleich wie meiner in 1:1
Der Radlader sieht echt super geil aus!
Bin gespannt ob ihr auch noch mal einen Mobilbagger baut
complimenti per il tuo super modello anche dall'italia
Hallo
Echt Hammer Radlader!
Mfg Gerhard
Hi Frank!
Macht schon was her der Lader, fehlt eigentlich nur noch das OLS System!
Mfg Martin
Hallo Frank,
ist ja wirklich ein Sahnestück , der Liebherr Radlader.
Kann man da denn hinterher evtl. auch noch einen kleinen Lautersprecher und ggf. ein Soundmodul von z. B. Servonaut unterbringen?
Habt ihr denn schon so eine Art Preisuntergrenze (damit man so ungefähr weiß, wohin die Reise preislich geht)?
Vom Gefühl her denke ich ja, das der Radi, ähnlich des Liebher Baggers, ab ca. 5.000,- Euronen zu haben sein wird.
Bin nämlich am planen, mir eine neue Baumaschine zuzulegen. Und wenn man das so ca. wüßte, könnte man zum. überlegen, ob man noch ca. ein 1/2 Jahr wartet.
Also ich find auch das der Radlader top gelungen is, wenn jetzt noch der Preis stimmt, dann hab ich mir schon so gut wie einen gekauft
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Liebherrmodelle!!!
Und wie geht es jetzt mit dem Radlader weiter?
Ab wann bestellbar?
Wann wird der Preis veröffentlicht?
Welche Lieferzeiten kalkuliert Ihr?
vg
Erwin
Hallo Erwin,
so nach und nach erhalten wir von unseren Zulieferern die Preise.
Sobald das abgeschlossen ist geht es hier natürlich mit Infos weiter.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Gibt's noch Neues?