Hallo Frank,
tolles Video und die Bilder vom Infostand sind
Macht weiter so !!!!!
Gruß
Daniel
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Frank,
tolles Video und die Bilder vom Infostand sind
Macht weiter so !!!!!
Gruß
Daniel
Hey Frank,
spitzen Video, was mich aber mal interessieren würde:
Die Steigung ist ja nicht gerade wenig, bleibt der am Hang stehen, oder rollt der Radlader talwärts .
Hallo Daniel,
der Regler hat ja eine einstellbare Bremse. Im Video war es Standgas beim Bergabfahren.
Ein Feintuning werde ich aber noch machen.
Gruß
Frank
Hey Frank,
Alles klar, danke dir für die Antwort .
Hallo,
nachdem ich in Friedrichshafen auch ausgestellt habe (in der Schiffsmodellhalle... ) bin ich an den vier Tagen immer wieder ganz ehrfürchtig an Eurem Messestand vorbeigeschlichen, habe geknipst, gefilmt und gestaunt. Euer Radlader und die Bagger: einfach nur geil !!
OK, ich gestehe, war auch jeden Tag am Damitz Stand um mich da heißzubaggern...
Vielleicht hast du ja ein paar Bilder für uns?
Gruß Carsten
Hallo,
nachdem ich in Friedrichshafen auch ausgestellt habe (in der Schiffsmodellhalle...
) bin ich an den vier Tagen immer wieder ganz ehrfürchtig an Eurem Messestand vorbeigeschlichen, habe geknipst, gefilmt und gestaunt. Euer Radlader und die Bagger: einfach nur geil !!
![]()
![]()
OK, ich gestehe, war auch jeden Tag am Damitz Stand um mich da heißzubaggern...
![]()
Hallo Carsten,
klar, kann morgen gerne ein paar einstellen.
So, wie gestern angedroht mal ein paar Fotos:
Hallo Leute,
ein Video habe ich noch gefunden:
Ich hoffe es gefällt Euch.
Gruß
Frank
Hallo Gemeinde,
nachdem hier nur Schnee liegt, kann ich leider nicht richtig testen. Ich wollte gerne noch ein paar Testkilometer abspulen.
Ich habe heute dann mal im Schnee gestestet.
Hier die Bilder:
Nach 15 Minuten war es mir zu kalt. Aber das Resultat is ok.
Gruß
Frank
Hey Frank,
Na, da hat das Schneeräumen aber Spass gemacht .
Also theoretisch, Ketten drauf und ein breiteres Schild und es wären auch mehr m² möglich. Danke für die schönen Bilder!!!
Hallo Moellbaugemeinde,
nachdem die Videos zwar in Moosbeuren entstanden sind, ich aber die Videos auch zu Werbezwecken verwenden möchte, passen die Posts hier besser.
Gruß
Frank
Einfach sehr schön! Nur das Format scheint leider etwas verzerrt zu sein...
Viele Gruesse
Björn
Hallo Frank,
also der Radlader ist schon ein spitzen Gerät, funktioniert prächtig und ist ausserordentlich scale.
Aber,... hm,... ich kritisiere Dich ungern,.... aber, hm,..... ähhh es muss raus
Du musst an Deinem Fahrstil noch ein bischen arbeiten.
Zwischen vor und rückwärts eine kleine Pause käme besser,...
die Lenkbewegungen erscheinen mir zu hecktisch,
den Ausschlag am Steuerventil der Lenkung etwas zurück nehmen könnte da vielleicht Abhilfe schaffen
oder eben mit den Steuerknüppeln etwas feinfühliger umgehen.
Dazu brauchst Du aber ein Senderpult.
Hallo Frank,
kann auch nur sagen Hammer Gerät der Radi ,
wünschte ich könnte einen mein Eigen nennen.
Die Detailtreue ist einfach nur Spitze.
Olaf geht der Trend zum Drittlader
Hendric es wird keinen neuer Radi bei mir eingestellt,
nur wenn der WDC Radi und Graupner Radi weg gehen könnte ein neuer kommen.
Hallo Frank,
also der Radlader ist schon ein spitzen Gerät, funktioniert prächtig und ist ausserordentlich scale.
Aber,... hm,... ich kritisiere Dich ungern,.... aber, hm,..... ähhh es muss raus
Du musst an Deinem Fahrstil noch ein bischen arbeiten.
![]()
Zwischen vor und rückwärts eine kleine Pause käme besser,...
die Lenkbewegungen erscheinen mir zu hecktisch,
den Ausschlag am Steuerventil der Lenkung etwas zurück nehmen könnte da vielleicht Abhilfe schaffen
oder eben mit den Steuerknüppeln etwas feinfühliger umgehen.
Dazu brauchst Du aber ein Senderpult.
Hallo Tommi,
Danke für die Anmerkungen. Ich werde dran arbeiten.
Einen schnellen Radlader langsamer zu machen geht ja bekanntlich einfacher als einer langsamen schneller.
Gruss Frank
Hallo Frank!
Danke für die Videos.
Kannst Du mir bitte die Hub- und Senkzeit mitteilen. Beim letzen Video scheint es mir etwas langsam zu sein. Je fast 5 Sekunden für rauf bzw. runter - kann das sein?
bzw. wie schnell ist ein 1:1 Lader???