Mein ungebauter Sender/Ladegerät/Akku-Koffer

• Hallo,

wollte euch mal neustes Projekt vorstellen! Es handelt sich um meinen Sender/Ladegerät/Akku-Koffer !

Es störte mich schon seit langem, auf ein Treffen zu fahren und 5 Koffer richten und ins Auto zu schleppen! Habe mir in Friedrichshafen einen großen Alukoffer gekauft und jetzt so eingerichtet, das ich nur noch ein Koffer dabei habe!

Es passen so 2 Sender , 1Ladegerät , all meine Akkus , Ladekabel rein! Unter dem Ladegerät befindet sich noch ein Fach für Werkzeug!

Im Deckel sind 2 Fächer für div, Sachen z.B. passen da kleine Flaschen rein!

So, nun schaut selbst!!!

• Hey Silvano ,

sauber :thumbup: mir geht das auch immer aufn Geist mit 3 Koffen an zu reisen und wenn du was brauchst mußt erst alles raus räumen.

Aber mit dem riesen Koffer past du doch gar nicht mehr ins Fahrerlager für Gastfahrer in Friedrichshafen :weglach: da wars schon ganz schön eng. ;)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi,
    sieht Geil aus mit dem Filz. :thumbup:
    Nur die Beschriftung auf dem Koffer passt nicht so... :D :undweg:

Gruß Amadeus :warsnicht:

Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

• Hey Silvano ,

für den Aufkleber gibts 10-Sterne extra.

Ist der Deckel vom Koffer eben ??? die meisten sind doch riffelig.

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo Bernd,

ja, der ist riffelig, hält aber trotzdem!!! Wird draufgeklebt und mit dem Fön warmgemacht, somit legt sich die Folie auch in die Rillen!

Gruß

Silvano

• Super das muß ich mir mal genauer ansehn, so was will ich auch . :D

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo Silvano,

der Koffer gefällt mir gut! :genauso:

Wann gehst du mit dem Ding in Serie? :undweg::schreck2:

Nee, Spaß beiseite, könntest du freundlicher Weise mal die Maße, insbesondere die Tiefe der beiden Kofferhälten reinstellen? Schon mal herzlichen Dank im voraus.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Grüße aus Bayrisch-Schwaben ...... Ernst :Winker: