Hallo!
Heir seht ihr die ersten Entwürfe unseres Reißzahnes der Fa. Wimmer!Er wird aus 2mm und 3mm Edelstahl hergestellt und dann in den zuersehenden Farben lackiert!Das 1. Bild ist vom Original( Achtung Urheberrechte beachten )!

Reißzahn Fa. Wimmer!!
-
-
Hallo Thomas,
der wird bestimmt super, aber was baust Du für ein Schnellwechsler ran
-
Hallo!
Schau mal hier: [1:12] Volvo EC 240B NLC da steht alles dazu und der rest klärt sich dann von selbst!
-
Servus Ihr beiden,
na, auf welche Ideen Ihr auch immer so kommt.Bin schon sehr auf die ersten Teile gespannt.
-
Die Idee mit dem Reißzahn schwirrte mir schon länger im Kopf rumm.Ich habe dann von einem Wimmer Mitarbeiter ein paar PDF bekommen.Diese lagen dann erstmal auf Eis.Und jetzt hat Schwager sie mal wieder göttlich zeichnerisch umgesetzt!
-
Guten Abend!
Hier nun die Bilder von dem Reißzahn der Fa. Wimmer!Er wurde aus 2mm,3mm und 5mm Edelstahl hergestellt!Die Maße sind ca. 120mm hoch,80mm breit und 60mm tief!
-
was will man da noch schreiben... wenn einem sowas von der Sabber runterläuft.
EinfachWenn der lackiert ist... ist der vom org. nicht mehr zu unterscheiden....
wow.... -
Das Ding is der Hammer!!
Gruß
Frank -
Hey sauber der Reiszahn schaut sau gut aus
-
Morgen zusammen,
der Reißzahn ist echt edel geworden. Früher sagte man hierzu GWIO!
Mein ehrlichster Respekt!
Ulrich
-
Danke,Danke fürs Lob
!
-
Hallo Thomas und Hendrik,
der Reißzahn ist richtig edel, ich kann es ja nun beurteilen!!!
Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf!
Schön das dir dein neuer Reißzahn gefällt und denke das du noch Bilder folgen lässt!
-
Hallo Thomas,
der Reißzahn geht erst zum Pulverbeschichten! Übrigens ist mein KOMATSU noch nicht soweit, das er ihn aufnehmen könnte, da er noch in Teilen vor mir liegt!
Gruß
Ralf
-
Hallo Thomas, Morgen geht alles zum Pulverbeschichten, die Teile sind super geworden
-
Hallo Klaus!
Dann gefällt dir dein Reißzahn und die anderen Teile auch!Ich bin gespannt wie sie Gepulvert aussehen!Also immer her mit Bildern
!
-
Hallo Klaus,
den Reißzahn habe ich auch geplant, da bist du mir zuvor gekommen. Hast du auch schon einen Schnellwechsler ?
-
Servus Luggi,
ich greife mal den Tom und Hendrik vor...Kuckst Du hier
Der ist genial gelöst von den beiden... natürlich wie alles andere auch...
-
Hallo Thomas,
der Reißzahn ist vom Pulverbeschichten zurück. So schaut er nun mit den Farben RAL 9005 und 2004 aus!
Hab ihn mal an meinen Stiel mit Wechsler angebaut.Gruß
Ralf -
sieht gut aus! Hoffentlich hält die Farbe auch beim Einsatz.
-