• Ich will Euch ja nicht langweilen , aber es hat wieder ein aktualisierter Katalog den Weg ins "web" gefunden.

    Neu sind diesmal unter anderem:

    -weitere Werkzeuge
    -Entstörmaterial
    -Riffelblech
    -einige Tamiya-Artikel
    -weitere Kardangelenke
    -Ausschneidebögen für Ladegüter
    -neue Decalsätze (Dumper)
    -usw.
    - und natürlich Jo`s Ketten! :thumbup:

    Aber der Katalog ist nach wie vor "vorläufig"!

  • Anläßlich der Modellbaumesse "Intermodellbau" vom 16. - 20. April 2008 werden die Firmen Fechtner-Modellbau und Andys-Ladegut einen Gemeinschafts-Stand "betreiben".

    Zu finden sind wir in der Halle 5 Stand 5000

    Vielleicht sieht man sich dort? Wir würden uns sehr freuen!

    PS: Ein neuer Katalog wurde soeben online gestellt.

  • Es gibt 2 neue CTI-Produkte, die natürlich auch ab sofort lieferbar sind:

    PS4b8 und PS4b8T

    Beide Module sind Erweiterungen der bereits bekannten Module.

    PS4b mit zusätzlicher automatischer Abschaltung des Blinkens nach 8-mal Blinken: PS4b8 hier die Anleitung PS4b8

    PS4bT mit zusätzlicher automatischer Abschaltung des Blinkens nach 8-mal Blinken: PS4b8T hier die Anleitung PS4b8T

    Die Preise unterscheiden sich NICHT von den ursprünglichen Produkten! 18 € / Stück

  • Ja! Es ist richtig.
    Ich bin offiziell Vertriebspartner von Helmut Marschall und werde (fast) alle CTI-Produkte in Dortmund dabei haben und auch präsentieren können.

    Aber bitte erwartet nicht, dass auf unserem Stand ALLE Katalog/Shop-Artikel verfügbar sein werden - das ist schlichtweg unmöglich! Wir zeigen nur einen kleinen Teil unserer Produkte. Die Kern-Produkte werden sein:
    -unsere eigenen Folien/Dekor- und Druckprodukte (Dekore, Schilder, Kennzeichen, Schmutzlappen, Beschriftungen, Armaturenbretter, usw.)
    -CTI-Produktpalette
    -Miniaturwerkzeuge, Gefäße, Kleinartikel, Warnwesten, Ladegüter
    -Andy´s Produktpalette (z.B Leitpfosten, Paletten, Häuser, Flachbett, Ladegut)
    -Produktpalette Freundt&Freundt (Bierkisten, Ladegüter)
    -Aeronaut-Artikel (Regler)
    -Kettenglieder
    -individuelle Kardangelenke aus Stahl
    -Platinen für 6- und 7-Kammerleuchten von Veroma
    -BaMaTech-Achsen,.....
    -und sicher noch so einiges mehr..............

    "Normale" Standard-Handelsartikel der bekannten Modellbauhersteller (deren Produkte in unserem Shop bzw. über den Katalog bestellt werden können) werden wir NICHT am Stand haben! Zum Einen, weil die Hersteller z.Teil selbst in Dortmund vertreten sein werden und verkaufen, zum Anderen, weil wir nicht die Absicht haben unser Lager zur Messe zu verlagern! 8)

    Andy und ich sind aber gerne bereit, bei rechtzeitiger Vorbestellung, auch Artikel mitzubringen, die wir eigentlich nicht am Stand verfügbar haben werden - die Betonung liegt aber auf rechtzeitig! Wir bitten um Verständnis. Wir sind jetzt schon etwas am Routieren.

  • Hallo Frank, Hallo Andy,

    supermutige Entscheidung für so einen Stand in Do. auf der Intermod.08 . Hut ab vor euch und ich wünsch euch viel Erfolg dabei. Da Dortmund für mich ein Heimspiel ist, werd ich auf jeden Fall bei euch reinschauen um zu sehen was es für mein 1:8er Bagger brauchbares gibt. Die Beschriftung und andere Aufkleber wären da schon was interessantes.
    Falls wir uns nicht schon in Sins begegnen, sag ich mal bis dahin!

    8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

    Reinhard

  • Es gibt ein neues CTI-Produkt, das natürlich auch ab sofort lieferbar ist:

    Servo Steller Tipp

    Das Servo kann per Knüppel, Taster oder Schalter vor oder zurück bewegt werden und bleibt beim Loslassen in der aktuellen Position.
    Die Bewegungsgeschwindigkeit ist an einem Poti auf dem Modul einstellbar. Das Modul wird direkt an einem Kanal des Empfängers angeschlossen.

    Typisches Beispiel ist ein Kanonenrohr beim Panzer,
    man drückt "nach oben" solange bis die passende Höhe erreicht ist,
    dann lässt man die Taste/Knüppel los und es bleibt so stehen.

    Der Preis unterscheidet sich NICHT von den ursprünglichen Servostellern! 14 € / Stück

  • Servus Frank,
    ey, das schaut genial aus.. hast Du gut gemacht :respekt:
    Sag mal, hast Du auch das Typenschild die am Knickgelenk dran sind, auch im Programm

  • :D Muss ich doch glatt mal nachschauen...... ^^

    Bei mir gilt ja das Prinzip: Was ich (noch) nicht habe, wird gemacht - solange es halbwegs sinnvoll ist und nicht gegen geltendes Recht verstößt! Es gibt bei mir keine statische Produktpalette, sondern ein dynamisches Produktangebot! Ich suche mal.........

  • Doppelkardans aus Stahl mit Längenausgleich, 10mm Durchmesser sind ebenso lieferbar: (abgebildet 46mm in zusammengeschobenem Zustand) fast jede beliebige Länge kann individuell hergestellt werden.

    Hey Frank!
    Wir suchen gerade diese Kardan in deinem Shop aber finden diese nicht???Wie ist die Bestellnr??? ?(?(?(

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo Thomas,

    Funktions-Modellbau » Material » Mechanik » Kardangelenke aus Stahl


    Artikel-Nr.: 2652


    Ich habe Kardangelenke dieser Bauart in meinem Radlader nachgerüstet und bin damit hochzufrieden.


    sg

    dino