Auch dieses Thema ist brandaktuell:
Auch das sind natürlich alles nur Beispiele!
Ich realisiere gerne jeden (technisch machbaren) Wunsch!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Auch dieses Thema ist brandaktuell:
Auch das sind natürlich alles nur Beispiele!
Ich realisiere gerne jeden (technisch machbaren) Wunsch!
Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 31.Okt. - 2.Nov.2008
Wir sind dabei (Standnummer noch nicht bekannt).
Andy`s - Ladegut und Fechtner-Modellbau werden wieder einen Gemeinschaftsstand haben.
Falls jemand etwas vorbestellen möchte (Abholung am Stand): Wie kümmern und darum - aber bitte rechtzeitig melden!
Der Shop wurde in vielen Bereichen neu strukturiert. Der neuste Katalog hat nun 221 Seiten und steht bereit.
Es gibt Neuigkeiten!
3 neue Verteilergetriebe sind verfügbar.
Untersetzung 1:1 Artikelnr. 3995 85,00 €
Untersetzung 1,33:1 Artikelnr. 3996 85,00 €
Untersetzung 2,5:1 Artikelnr. 3997 85,00 €
Für den Preis kan man fast nicht mehr selber machen . 10-Sterne
Für die immer größer werdende Gruppe der Auslands-Kunden wurde der Shop zusätzlich auf 2-sprachig (deutsch/englisch) erweitert.
Der Katalog läßt sich nun auch an verschiedenen Stellen innerhalb des Shops herunterladen.
Es wurden weitere Artikel aufgenommen.
Die Anleitungen für die CTI-Produkte können direkt innerhalb der Artikelbeschreibungen heruntergeladen werden!
Gemeinschaftsstand "Andys-Ladegut" und "Fechtner-Modellbau" auf der Modellbaumesse "Faszination Modellbau" in Friedrichshafen 31.10.-2.11.2008
Halle A5 Stand 5212
Hier der veröffentlichte Hallenplan der Halle A5.
Vorbestellungen für Abholung in Friedrichshafen sind nur noch bis Samstag, 18.10.2008 möglich!
Rechtzeitig zum 2 Advent wurde der Shop soeben mal wieder aktualisiert und um einige Artikelgruppen erweitert.
Rechtzeitig zum 3.Advent wurde der Shop soeben mal wieder aktualisiert und um einige Artikelgruppen erweitert.
Ich werde versuchen, so nach und nach, die Hunderte von Fahrerhaus-Dekoren in den Shop/Katalog zu bringen.
Hier ein paar Beispiele:
Auch kurz vor dem 4.Advent ist es gelungen nochmals ein Shop-Update bereitzustellen.
Auf mehrfachen Wunsch findet man nun im Shop in der Navigationsleiste unter "***NEUHEITEN***" jeweils an oberster Stelle, die wichtigsten "Neuzugänge" bzw. Aktualisierungen.
Jetzt bin ich gespannt auf Reaktionen, denn es war ja ein Wunsch der Shop-Nutzer, dem ich gerne nachgekommen bin.
Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern und -Nutzern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2009!
Auch kurz vor dem Jahreswechsel nochmals ein Shop-Update!
Man findet im Shop in der Navigationsleiste unter "***NEUHEITEN***" jeweils an oberster Stelle, die wichtigsten "Neuzugänge" bzw. Aktualisierungen.
Ich wünsche allen Forums-Mitgliedern und -Nutzern alles Gute für 2009!
Hier unsere Lösung für die Ausgestaltung des MAN-TGX-Armaturenbrettes (Modell-Hersteller: Wedico).
Hier mal eine Übersicht der aktuellen Armaturentafeln.
Hierbei werden die Produkte A35 und A37 (exemplarisch, nur als Beispiel) als hinterleuchtbare Versionen auf spezieller Hinterleuchtfolie geliefert.
...und für Baumaschinen: