Ein neuer aus Bayern

  • Hallo miteinander,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen:

    mein Name ist Wolfgang Neumann und komme aus Wiesau. Alter 35 ist aber egal ändert sich sowieso jedes Jahr.

    Ich bin schon seit 20 Jahren den Wedico Virus verfallen.

    Die einzigen Modelle die noch nicht zu meiner Sammlung gehören sind der Fulda MAN, der Dumper, der Volvo und der Peterbuild. Alle anderen sind schon in meinen Besitz die neuesten Anschaffungen DAF XF und der neue MAN (den muss ich noch abholen). Da ich seit 20 Jahren Wedico baue neue und gebrauchte fallen natürlich einige Teile zum Verkauf an. Diese werde ich auf meiner Homepage http://www.w-neumann.com/ mit Bildern anbieten. Derzeit wird meine Seite neu aufgebaut. Ich hoffe das ich meine Hompage bis Ende Januar (Familie) wieder online stellen kann.

    Von Beruf bin ich seit zwei Jahren im Vertieb (http://www.wiesauplast.de/) zuvor war ich 18 Jahre in der Konstuktion (Kunststoffformenbau in der gleichen Firma) und der Entwicklung tätig. Alle Formen wurden kpl. in 3D konstruiert und dann in CNC Programme (Kollegen) bearbeitet.

    Ansonsten bin ich eher ein Leser im Forum da ich eher 90/10 bauweise betreibe.

    Gruß Wolfgang

    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang ,

    willkommen hier im Forum :Winker: wäre echt super wenn du uns mal deine Samlung vorstellst. :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Nabend Wolfgang :Winker: ,

    Herzlich :welcom: hier bei uns, viel Spass sowie einen guten Austausch. Würde mich sehr drüber freuen wenn du mal deine Modelle hier vorstellst.

    Übrigens: Sehr schöne ausführliche Vorstellung von dir :thumbup: :genauso: .


    Gruss Daniel

  • Herzlich willkommen im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!!!

    Gruß Matthias :welcom: