Benötige hilfe beim umbau eines Fendt 926 (dickie) bitte kann mir einer helfen

• Also hallo erst mal ich bin hier an neuling und hoffe auf hilfe.
    ich möchte aus meinem Fendt eigentlich nur einen traktor machen den ich auf Baustellen fahr und erde transportier!
    Vielleicht kann mir einer helfen was ich an meinem fendt noch unbedingt machen muss oder was ich unbedingt brauch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

gruß fabi

2 Mal editiert, zuletzt von Fabi (19. Januar 2009 um 22:05)

• ich brauch hier wirklich hilfe
    wenn irgendeiner ne idee hat oder mir hilfe geben kann dann bitte einfach an eintrag schreibn

grüße fabi

• Hallo Fabi

Wenn du nur fahren willst brauchst du eine 2 Kanalfernsteuerung mit Empänger 1 Servo für die Lenkung (sollte ein etwas Stärkeres sein wenn geht mit Metallgetriebe),und einen Elektronischen Fahrtenregler. Eine kleine Hängerkupplung kann man sich aus einen Stück Alu-U-Profil selberbauen.

mfg Caos

• also ich hab mir gedacht diese Anhängerkupplung in ebay kaufen

würde gern die anhängerkupplung über einen servo steuern dies würde ja ebenfalles noch einen Kanal, oder lieg ich da falsch??

ich würde auch iwie gern an anhänger mit kippmechanismuss bauen oder vllt. kaufen ( wenn einer einen verkauft einfach mal melden)

also wie gesagt ich binin diesem bereich noch recht neu

grüße fabi

• Hallo Fabi

Wenn du die Kupplung und denn Hänger über die Fernsteuerung kippen willst brauchst du Mindesten eine 4Kanalanlage und da solltest du dann schon Überlegen ob du das Licht oder Später andere Sachen nicht auch Steuern willst .

mfg Caos

• also Licht hab ich bereits auf ne platine gelötet (frontlicht, rücklicht und arbeitsscheinwerfer vorn und hinten). wäre auch coll die über fernsteuerung aber ich kenn mich da halt net so aus des isch mein problem.
    was könntest du mir empfelen?