Hallo Bernd,
SUPER sogar mit Lufttrockner
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Bernd,
SUPER sogar mit Lufttrockner
Tag zusammen
Habe hier ein paar Bilder vom Innenraum des Führerhauses. Auf dem ersten Bild sieht man oben rechts zwei Federkontakte für die Beleuchtung an der Sonnenblende.Der Fahrregler M20+ ist hinter dem Kühlergrill verbaut und der Empänger unter dem Fahrersitz.
Gruss Bernd
Tag zusammen
Hier ist´s auch wieder weitergegangen. Kippbrücke ist gekommen und wurde gleich zusammengebaut und lackiert in Benzolgrün. Die Farbe habe ich von einem Kumpel bekommen, der hat nen Kipper und Baggerbetrieb. Ihm seine LKW´S sin in dieser Farbe lackiert.
Gruss Bernd
Hallo Bernd
Sehr saubere Arbeit!
Ich freu mich schon deinen Kipper am 1. Mai live zu sehen!!
Gruß Patrick
Hey der Kipper schaut echt gut aus und mit der Farbe kommt er bestimmt auch gut rüber .
Hallo Bernd
läuft er bis 1. Mai ?
Hehe ich lackier auch immer an der Wäscheleine....
Der Truck sieht echt super aus...
Auch die Farbwahl gefällt mir ....sehr Natürlich ....hab schon viele Fahrzeuge in der Farbe gesehen...
Hallo Bernd!
Sieht gut aus,bin auf das Endergebnis gespannt wie es wirkt mit der Farbe !
Hallo Bernd
läuft er bis 1. Mai ?
Hallo Tommi
Ich denke schon das er bis zum 1. Mai läuft. Muss eigentlich nur noch die lackierten Teile zusammenschrauben und die Rücklichter anschliesen.
Gruss Bernd
Tag zusammen
Heute war finish am Kipper. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Scheiben einkleben, Ersatzrad einbauen und hinter das Führerhaus kommt noch ein langes Auspuffrohr. Hier noch ein paar Bilder.
Gruss Bernd
Hallo Bernd ,
der Actros ist echt super geworden
Ich find es echt klasse wenn ein Modell so aussieht wie die Kipper um die Ecke an der nächsten Baustelle.
Hallo Bernd,
der Actros ist echt super geworden
Ich find es echt klasse wenn ein Modell so aussieht wie die Kipper um die Ecke an der nächsten Baustelle.
10-Sterne
SUPER bis ins Detail
Sauber Bernd,
hät ich Dir gar nicht zugetraut mal ein ganz normales Fahrzeug zu bauen.
Ist Dir aber echt gut gelungen.
Jetzt muss er am Freitag beweisen ob er standfest ist.
Danach sieht er dann richtig gut aus,... dann ist er nämlich dreckig.
Servus
Heute hat er seinen letzten Schliff bekommen. Das Auspuffrohr wurde angeschraubt und eine Umweltplakete aufgeklebt, zwar nur die Rote aber ist ja auch ein alter Actros Kipper.
Gruss Bernd
Servus zusammen
Nun hat mein Kipper auch ein Anhängsel bekommen, siehe Bilder
Gruss Bernd
Ich schnall ab, siehts spitze aus Bernd.
Top Gespann, woher hast du den denn??
Aber für den 984 isse zu klein
Gruß Flo
Servus Flo
Den Anhänger habe ich selber gebaut, Bauzeit ca. 2 Monate.
Gruss Bernd
Wow Spitze Bernd, großes Lob
Da hast aber ein ganz schnes Tempo vorgelegt.
Gruß Flo
Hallo,
sieht super aus bin erst heute auf das Tehma Gestosen und einfach super
MFG Marcel
Super Arbeit echt geil das Teil was du da hast!
Mal ne frage wie hast du die Rampen angetrieben rauf und runter??
Mfg Gerhard