• Zuerst möchte ich mich für das enorme Interesse an meinen Modellen die ich auf https://www.modell-baustelle.de/www.fumotec.de vorgestellt habe bedanken! Was ursprünglich als Hobby zusammen mit 2 Kollegen und 2-3 Modellen geplant war, stieß auf derart reges Interesse, das es in kürze einen offiziellen Vertrieb der Modelle geben wird. Neben einigen neuen Projekten, arbeiten wir mit Hochdruck an einem entsprechenden Internetauftritt. Gerne halte ich Euch hier und auf meiner Homepage auf dem Laufenden.
    Bis dahin
    Viele Grüsse
    Frank

  • Es ist soweit, alle Modelle, und Teile die ich bereits auf https://www.modell-baustelle.de/www.fumotec.de vorgestellt habe, sind nun offiziell erhältlich!
    Alle weiteren Infos findet Ihr hier

    CNC-Niebling

    Sollte es Fragen geben werde ich Euch natürlich weiterhin gerne zur Verfügung stehen.
    Die Webseite befindet sich im Aufbau, und wird bald noch weiter wachsen. Selbstverständlich findet Ihr dort stehts die neuesten Infos über alles rund um das Thema Funktionsmodellbau.
    Lasst Euch überraschen! Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern
    Viele Grüsse
    Frank

  • Hallo Frank,

    Deine Seite ist dir sehr gelungen! Einziger Verbesserungsvorschlag: gib weitere Informationen dazu, was du als "Teilesatz" bezeichnest. Also eine Auflistung der Komponenten. Sonst 10-Sterne

    Was net passt, wird passend gemacht!

    Alex

  • Glückwunsch Franky!

    Aber wie verhält das sich mit verschiedenen Längen von Zylindern vom Preis her???Oder ist das der Preis für alle Längen??? ?(?(

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Danke für Euer Feedback!
    Wie gesagt die Seite ist sicher nicht endgültig fertig. Eure konstruktive Kritik werden wir gerne nach und nach einfließen lassen :thumbup: .
    Zu den Zylinder:
    Der Preis ist für gängige Längen gleich. Wenn´jemand plötzlich 300mm Hub haben will, wird der Zylinder natürlich etwas teurer werden.
    Aber auch darauf werden wir evtl. beim Feinschliff der Webseite noch genauer eingehen :) .
    Gruss
    Frank

  • Hi
    Habe einen bagger dieser neuen Firma erworben . :)
    Ich kann nur sagen das Teil ist allererste Sahne 10-Sterne
    der Unterwagen ist aus 5mm Stahlplatten gelasert und verschweisst worden
    Das hält für die ewigkeit . :meinung:
    Die Arme bestehen aus einem Metall gerüst was in GFK einlaminirt ist.
    Hab das Modell zusammen gebaut
    und die Funktion der Hydraulik Antrieb Drehkranz usw. ist TOP
    Hab jetzt entlich ein Modell mit dem man richtig gut Arbeiten kann.
    Auf der Intermodellbau in Dortmund wird er zusehen sein bei seinem ersten Dauereinsatz,
    5Tage im Dauerbetrieb.Baggern bis die Finger glühen. :ironie:
    Kann das Modell nur weiter empfehlen,
    und der jungen Firma guten Erfolg wünschen
    Bis dann Baggerwilly(Jörg)

    PS: Bilder werden folgen,wenn ich weis wie das geht

  • Der Bagger vom Baggerwilly ist super 10-Sterne . Eine super verarbeitung Kein wakeln kein schlabern der arbeitsausrüstung . Ich durfte auch mal an den Sender und den Bagger in bewegung setzen :Top: .

    Gruß Baggerkalle

  • Hallo Frank und Matthias ,

    find ich super das ihr das jetzt zusammen macht :thumbup: ich wünsch euch viel Ervolk beim Bagger baun.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Ihr Zweie,
    ich wünsche Euch beiden das beste und natürlich viel Erfolg.

    Aber wie ich Euch beide so kenne... ist das für Euch ne lockere Geschichte! Ihr macht das schon.