Ein Neuer aus dem Vogelsberg

• Hallo an alle Mitglieder,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ludwig Lang (meine Freunde nennen mich Luggi) und ich betreibe seit 33 Jahren Flugmodellbau. Durch meine frühere Tätigkeit als Werkstattleiter im Baumaschinenbereich war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich mich für den Bau einer Modell-Baumaschine entschied. Da ich für meine Flugmodelle (das größte hat eine Spannweite von 3,80 m und einen 140ccm Zweizylinder Boxermotor mit 13 PS) auch fast alles selbst gebaut habe, bin ich auch mit viel Werkzeug und Maschinen wie Drehmaschine, Eigenbau-Fräsmaschine, Bandsäge, Autogen- und Schutzgasschweißgerät usw. ausgerüstet. Viele Jahre, mehr als 10 davon in vielen Ländern der Welt habe ich direkt für Caterpillar gearbeitet und da ist es selbstverständlich, dass ich mich aus reiner Überzeugung für ein Gerät von Cat entschied. Seit April 2008 bin ich nun am Bau von einem Bagger 385C L im Maßstab 1:14,5

Gruß Ludwig

Cat is the best and fuck the rest !

Gruß Luggi

• Hallo Ludwigl

von einem Vogelsberg flüchtigen, ein herzliches :welcom: im Forum und viel Spaß sowie einen guten Austausch :thumbup:

Gruß Bernd

In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

• Servus Ludwig,
    ey, willkommen hier bei uns im Forum. :welcom:

Ui, gleiche einen CAT 385.. das muss ja ein Monster sein :thumbup::wie geil;
    Der CAT wäre doch sicher eine Vorstellung wert... würde mich und die anderen sicher sehr freuen.

Ich wünsch Dir auch hier viel Spaß und natürlich rege Teilnahme.

• Hallo Ludwig,

aus dem nahen Vogelsberg, willkommen hier im Forum :Winker:

Cat 385 ist natürlich ein ganz schöner klopper. Der würde mich auch sehr interesieren.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D