Geburtstagsfahren auf dem Indoorparcours Süddeutschland am 1.+2.+3. Mai 2009

• Hallo Trucker,

da wir am 1. Mai unseren 1. Geburtstag haben, wollen wir zusammen mit euch ein 3-Tages Geburtstagsevent machen.

Gefahren und gefeiert wird bis der Arzt kommt mit allem was Räder oder Ketten hat, im Parcours das ist klar, aber auch draußen auf der Außenbaustelle wenns Wetter mit macht.

Dazu werden wir eigens ein Partyzelt aufstellen, wir werden am Freitag ab 18.00 Uhr zusammen grillen, ein Lagerfeuer machen, und jeweils ab 22.00 Uhr gibts Freibier für alle.

Sowohl das Zelt als auch der Parcours werden beheizt, sofern es die Witterung erfordert.

Übernachtet werden, kann wie bei uns üblich, im https://www.modell-baustelle.de/www.brauereigasthof-moosbeuren.de, aber auch für Womos oder Zelte ist Platz vorhanden.
    ( Bitte bucht nicht jeder ein Einzelzimmer, sonst ist bald ausgebucht Falls der Bettnachbar schnarcht:angry,... zum Schlafen werdet ihr eh nicht viel Zeit haben:) :schreck:

Am Samstag und Sonntag gibts ein Katerfrühstück, Schmerztabletten und Pflaster für wunde Daumen im Partyzelt. :krank1:
    Am Samstagabend lassen wir ein leckeres Buffet auffahren. :essen:
    Tagsüber versorgen wir euch mit belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen. :Mahlzeit2:

Wir werden jeden Tag ein bis zwei Konvois machen,....
    eine Wahl zum schönsten Modells des Events organisieren ,....
    einen Geschicklichkeitswettbewerb machen, indem wir den ganzen Rundkurs mit Pylonen abstecken, sodass nur eine Straßenseite benutzbar ist. :undweg:
    Die Runde muss auf Zeit gefahren werden, dabei gibts für jeden umgeworfenen oder verschobenen Pylonen 5 Strafsekunden.
    Der Sieger des Wettfahrens isst und trinkt das ganze WE auf unsere Kosten. :genauso:
    Aber hinterherlaufen iss nicht, alles muss vom Grünbereich aus gesteuert werden !!! :kratz:

..... und natürlich feiern.

Der Unkostenbeitrag pro Nase beträgt :(
    € 12,- für die Fahrerei je Tag
    € 7,- für die Grillerei am Freitag
    € 3,- je Katerfrühstück incl. Schmerztablette
    € 12,- fürs Samstagabendbuffet ( mmmmh, das ist echt lecker )

Los gehts am Freitag den 1. Mai ab 13.00 Uhr :Top:

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular unsere Homepage https://www.modell-baustelle.de/www.truckparcours.de unter Angabe von:
    Vor und Zuname, Username, Tage an denen ihr kommen werdet.
    Auch die Angabe an welchen Essen ihr teil nehmt sollte nicht fehlen !
    Ihr erhaltet von uns dann eine Bestätigung.

Zur Steigerung der Vorfreude und zur besseren Identifizierung, Modelle die ihr mit bringt, bitte hier ins Thema einstellen. :meinung:

Urlaub braucht ihr keinen, .... also Kalender studieren, Mami fragen, anmelden,... denn wer zuletzt kommt den bestraft das Leben, .... bei ca.40 Mann / Tag ist spätestens schluss.:poff

Viele Grüße
    Euer Team vom Indoorparcours Moosbeuren

• :hand: Hallo Thommy

Bitte hinzufügen das ich noch nen Radi mitbringe!!

und natürlich den F2000 DSK der ja bereits angemeldet ist

Kommt eigentlich sonst niemand vom Forum hier?????????? :kratz: :kratz: :whistling:

Gruß Patrick

• Moinsen Tommi,
    ich will auch..... ich will auch...

Nein...
    Ich würde gerne am Feritag den 01.05.2009 kommen - mit Bagger und Laderaupe.

Brauchst noch eine schriftliche Anmeldung?

• Hallo Jo, :Winker:

Anmeldung ist da, ich geh davon aus, daß Du auch zum Grillen da bist und erst spät in der Nacht wieder heimwärts ziehst.

• Hallo ,

werde am Freitag auch aufs Treffen kommen und brind die Raupe mit.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo Leute,

in 2 1/2 Tagen gehts los.

die Vorbereitungen sind in vollem Gange,

80 Steaks, 120 Brötchen, 10 Kuchen, 6 Kästen Bier, 1 Grill, ein Kühlschrank wurden geordert. Samstagsessen ist bestellt mit der Option von +/- 5 Portionen.
    Wir werden euch tagsüber mit belegten Brötchen versorgen.

Der Parcours auf Vordermann gebracht, Heizöl wurde getankt, der Ofen gewartet,... wir werden heizen müssen.

Nehmt euch mal vorsichtshalber etwas wärmere Klamotten mit.

Parken bitte hinten am Parcoursparkplatz.

Anschrift fürs Navi:
    Biberacher Str. 17 89613 Oberstadion / Moosbeuren

Das Partyzelt haben wir gekänzelt, da wir den Ofen für den Parcours brauchen.
    Der gemütliche Teil wird also im Parcours statt finden.

Habt eine gute Anreise :Winker: und nicht vergessen,... Freitag und Samstag ab 22.oo Uhr gibts Freibier :trinken: und am nächsten Tag eine Schmerztablette. :krank1:

Bald sehn wir uns,... freu mich schon riesig. :welcom:

• Hallo Tommi,

ich bin noch schwer am überlegen. Vielleicht komm ich kurzfristig noch. Mein Arbeitsvorrat für Gelnhaausen ist noch zu groß

Gruß
    Frank

Kein Problem Frank wenn Du es noch rechtzeitig weist ob du kommst, schreibs mir,
    wenn nicht,... komm einfach.

Einen mehr füttern wir immer durch. Genau kalkulieren kann mans eh nicht.

• @ Jodi

Hallo Jo, du möchtest doch deinen Dumper los werden. :warsnicht:
    Ich würd ihn an Deiner Stelle mit bringen und die Leute mal dran schnuppern lassen. :meinung:

• Hallo Jo, du möchtest doch deinen Dumper los werden. :warsnicht:

Servus Tommi,
    wie es aussieht ist er schon weg :D :D :D

Aber Danke... die Idee von Dir war gut!

Ich freu mich schon auf´s Treffen morgen... Bernd ist auch schon ganz heiß :D :D

• Servus mitanand,

ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass in Moosbeuren, ich muß leider Balkon streichen ist ja Tag der Arbeit :cursing:

Gruaß Harte

Der mit da Kubiksau :staunen:

• Habe die Ehre,
    Hartmut, lass den Balkon doch streichen.... die Malerbetriebe wollen doch auch ihr Geld verdienen... :D

Wir werden uns dann auch so langsam auf die Socken machen.... aber Bernd schnarcht ja noch... werde ihn mal wecken müssen :D

• Ich wünsche euch heute auch viel Spaß!!!! :trinken:

Und dem Indoorparcour sowie seinem Team alles Gute zum 1. Geburtstag!!! :Geburtstagskuchen:
    Auf das euch die Ideen und Gastfahrer nicht ausgehen!!
    Irgendwann werd ich die 660 km auch auf mich nehmen.....

Und Bilder machen nicht vergessen, bitte!!!!!

Schönen Tag noch :trinken2:

Gruß Alex :Top: