MAN TGA M Dreiseitenkipper von (ScalArt)

  • Hallo

    heute fang ich mal an und stelle euch mein Projekt vor es handelt sich hier bei um einen dreiachs Dreiseitenkipper im Farbton 5015 (Himmelblau), den Bausatzt habe ich von der Firma ScaleArt. Grund für das Modell und der Farbwahl ist ein Vorbild LKW der Firma Arno Häberlin Garten- und Landschaftsbau aus dem Nachbar Ort Schallstadt.

    Der LKW hat mir seit einer Grubenaushub Baustelle bei uns gegenüber so gut gefallen hat das ich ihn nun im Maßstab 1;14,5 nachbauen möchte und ihn somit als meinen nennen kann.Ich habe diesen besagten LKW auch schon im Maßstab 1:50 nachgebaut und dem Chef der Firma überreicht.


    Vorbild im Maßstab 1:50

    Bilder vom Original und dem jetzigen Stand folgen in kürze

    bis dahin Danke


    Michael

  • Hallo Michael ,

    schönes Projeckt hast du da :thumbup:

    Lad doch etwas größere Bilder ins Forum. ;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Michael, :Winker:

    schön jemanden aus der Nachbarschaft kennen zu lernen :thumbup:

    Da baust Du ein Top :thumbup::Top: Modell

    Schau, dass Du ihn bald fertig bekommst, dann können wir etwas Erde bewegen :D


    Gruß Martin

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • Hallo Martin

    ich werd mir mühe geben sag mal firma Bema ist doch in Maulburg ist das richtig. Ich habe euch als euer Hydrauliköl von Fuchs (Schüler aus Ebringen) geliefert, nun habe ich meinen alten beruf wieder eingeschlagen (Elektriker)

    Ach ja ich muß sagen deine Modelle sind auch klasse habe sie auf mehreren Modellmessen schon bewundert

    Danke Michael