eure meinung dazu bitte!!

  • Hallo,

    das solltest du normalerweise selber wissen ob er dir das Geld wert ist.
    Du hast ja hoffentlich gelesen das es sich um ein Standmodell handelt ohne Antrieb, Hydraulik und Elektronik .

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • hallo
    ja das würde alles eingebaut werden so das es komplett funzt und alles!es würde auch mein servonaut mit soundmodull verbaut werden!
    am besten wäre es wenn ich mal die ausstattungsliste posten würde will das geld nicht in den sand setzen weist!!
    ich bin eingendlich überzeugt das es ein gutes schönes modell ist aber wollte mal eure fachmeinung dazu hören!!
    mfg

  • es würde dann eh ein komplett modell werden!alles dabei ausser akkus!!
    kann ich mit dem man was anfangen im gelände usw???
    ich meine kann mir einer sagen ob es das geld wert ist??

    ich finde das ein sehr schönes modell!deswegen habe ich mal mit dem chref gesrochen war eingentlich sehr positiv!!
    ich werde mal die liste posten die verbaut werden sollen!aber erst am we bin ersr dann wieder zuhause!
    wenn ihr sagt das ist gut dann überlege ich mir das nochmal weil ihr habe viel mehr ahnung als ich!

  • Sale-Art
    ist schon OK :Top:
    wenn man genug Geld hat :whistling:

    aber fürs Gelände muss es mindestens ein 8x6 werden

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • Hallo

    Also vom aussehen her macht der schon was her,aber wenn das der Preis ist ohne Hydraulik,Antriebstechnik und Elektronik,na ich weis auch nicht so recht?

    Aber wie Bernd schon schrieb,dir muss er gefallen und auch das Geld wert sein.

    Und wie sieht es aus mit selber bauen?
    Ich stand auch mal vor so einer schweren Frage,BAUEN ODER KAUFEN? Habe mich zum Glück für´s bauen entschieden.
    Auch ich hatte 0-Ahnung wie was geht,aber hier im Forum wurde und wird immer geholfen bei Fragen! 10-Sterne
    Mein LKW entstand mit Feilen,Akuuschrauber,Laubsäge und Ständerbohrmaschine,also keine so wahnsinnig teuren Geräten.
    Musste beim Bau viele Rückschläge einstecken,weil manches nicht so funktionierte wie ich wollte. Aber wenn dann was fertig war, war es auch wieder schön zu sehen was man so selber mit einfachen Mitteln herstellen kann.Fertig ist er immer noch nicht,fahre dieses Jahr wieder nach Sins und muss per Hand kippen.

    Überlege es dir ruhig mal wegen selber bauen,denke du würdest es auch nicht bereuen.

    Gruss Marco