Tag zusammen!
Heute mal den schönen Tag genutzt und den Holzbelag rein gemacht!Die Zurrösen wurden schön ausgespart,damit sie nun versenkt sind und man drüber Fahren kann

Tandem-Überfahr-Tieflader
-
-
Hallo Thomas,
Dein Tiefllader macht richtig was her!! Die Zurrösen mit dem Holzboden sehen richtig klasse aus
Gruß
Ralf
-
Hallo Ralf!
Ja danke mir gefällt das ganze auch richtig richtig gut! -
So hier nun die Bilder des fertig lackierten Tieflader!Bilder sagen mehr als Worte!
-
viel braucht man dazu ja nicht schreiben...
Einfach geil der Hänger
-
Ja danke!Aber es fehlen ja noch Details wie z.b: Nummernschild,Herstelleraufkleber,etc.....!
-
Hallo!
Hier nun die letzten Details!Es wurden noch die Müller-Mitteltal aufgebracht und am Heck das Nummernschild!Vorne zwischen den Keilen wurde noch ein Werkzeughalter mit Schaufel und Kreuzhake befestigt!Nun sollte alles fertig sein und dem Einsatz nix im Wege stehen!Nun noch die Bilder!Achso Aufkleber und Nummernschilder sind von Fechtner Modellbau
-
Saubere Arbeit!!! 10-Sterne
Allerdings fehlt noch was ....mein SK davor
Nein... der ist echt schön und macht sich gut hinter dem Scania!! -
Hallo ihr beiden ,
den Tiefladeanhänger habt ihr echt super hinbekommen, der gefällt mir mit Farbe und Aufkleber so richtig gut 10-Sterne
Fragt sich nur ob in der heutigen Zeit noch wer mit der Kreuzhacke arbeiten will
-
Danke fürs Lob!
Ja Bernd,einen erwischt es immer auf der Baustelle,der die noch kurz benutzen darf
!
-
Hallo Thomas
Ist echt gut geworden dein Anhänger, und die Details erst
Hast du eigentlich schon mal wieder über eine Kleinserie nachgedacht -